“Sehr gutes Slow-Food-Restaurant”

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Bludenz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2017

Hier stimmt alles: das Ambiente, die Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken, die flotte Bedienung und zuletzt auch die Preise. Ein Gasthof mit historischem Ambiente und gutbürgerlichem Essen, das in allerbester Qualität serviert wird. Eine absolute Empfehlung für Leute wie uns, die auf der Durchreise Halt machen wollen.

Danke, jansen44!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Roessle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Traumhafter Gastgarten, ausgezeichnetes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal! War einer der besten Zufallstreffer!

Danke, IvanaNova!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, exzellentes Ambiente, guter Service, allerdings muss man Zeit mitbringen. Würden definitiv wieder kommen.

Danke, Tom W!
Bewertet am 15. Februar 2017

Das Roessle ist immer ein heißer Tipp wenn es um einen besonderen Anlass geht. Gerichte aus der Region, hervorragende Weine professioneller Service.
Absolut Super da. Beim letzten Besuch war die lange Wartezeit etwas ärgerlich bis wir das hervorrangende Essen geniessen konnten

Danke, Manfred H!
Bewertet am 26. Jänner 2017

Das Roessle ist immer ein sicherer Tipp wenn es um einen besonderen Anlass geht. Ausgewaehlte Gerichte aus der Region, keine uebertrieben grosse Karte, hervorragende Weine und ein persoenlicher professioneller Service. Absolut Spitze. Der einzige kleine Wermutstropfen bei unserem letzten Besuch war die lange Wartezeit bis wir das hervorrangende Essen geniessen konnten.

Danke, OnTheWay888!