“Sonne pur”
Bewertung zu Niggenkopf Stüble

Niggenkopf Stüble
Platz Nr. 21 von 29 Restaurants in Bludenz
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hier oben scheint immer die Sonne, zumindest kommt es einem so vor und wenn nicht sorgt Harry für gute Stimmung. Samstag und Sonntag gibt es Livemusik und Harry zaubert in seiner kleinen Kioskküche leckere Pizzas oder knusprige Pommes im Sommer seine Toasts. Im Selbstbedienungsrestaurant gibt es österreichische Schmankerl. Aber ganz ehrlich, hier oben ist das Essen nicht so wichtig, sondern das Wohlgefühl, die tolle Aussicht und die wundervollen Stunden, die man im Liegestuhl in der Sonne verbringt und natürlich die leckeren Heißgetränke ( heiße Witwe...), das kühle Bier oder oder...

1  Danke, sternenmond!
Bewertet am 23. Februar 2017

Gerade noch ok. Meiner Meinung nach zu teuer fürs Angebot. Bei vollem Haus, sind die Servicekräfte überlastet. Die Gerichte sind in der Regel Fertiggerichte.

Danke, thinkover!