“Preis-Leistungsverhältnis”

Luciano & Lidio Cafè-Ristorante-Gelateria
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Bludenz
Preisbereich: $ 8 - $ 14
Beschreibung: Ein Restaurant – mitten in der Alpenstadt Bludenz – der besonderen Art. Ausgezeichnet durch die feine italienische Küche und die freundliche Art bedient zu werden. Sehr zu empfehlen sind die täglichen Mittagsmenüs, welche sehr abwechslungsreich und kreativ gestalten werden. Am Nachmittag lädt die Terrasse ein, gemütlich einen Latte Macchiato zu trinken oder ein Eis zu schlemmen. Auch für besondere Anlässe - wie beispielsweise eine Geburtstagsfeier, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern - bietet sich das Restaurant hervorragend an. Es erwartet Sie ... Erstklassige Küche Freundliches Personal Gemütliches Ambiente
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen besonders die Penne al arrabiata waren sehr gut.

3 Hauptspeißen 2 Getränke = 34.30€

Kann es nur weiter empfehlen!!!

Danke, Cornelius R!

Bewertet am 10. August 2017

Haben uns für das Mittagsmenü entschieden. Spaghetti mit Schinken und Gemüse. Es war sehr fein und die Portionengrösse mehr als ausreichend. Eigentlich wurden wir freundlich bedient, aber eine der Serviceangestellten machte leider einen sehr gelangweilten, desinteressieren Eindruck.

Danke, awypanium!
Bewertet am 12. Jänner 2017

Eines der besten Cafes und Restaurants in Bludenz. Modern ausgestattet, gerade im Sommer mit der Terrasse ein Hit. Lachsfilet schmeckt unglaublich gut ;-)

Danke, DanielBickel!
Bewertet am 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

und zwar mit Abstand. Wenn wir wieder Lust auf Pasta haben, dann kommen wir immer zu Luciano & Lidio. Jeder Besuch hat rundum gepasst!

Danke, Nebuline2803!
Bewertet am 14. September 2016

Hier gibt's wunderbare Nudelgerichte und ganz sicher den besten Cappuchino! Außerdem wird man vom Serviceteam sehr herzlich bewirtet. Vor allem bei Sonnenschein ist draußen zu sitzen ist auch wunderbar!

2  Danke, Christina M!

Reisende, die sich Luciano & Lidio Cafè-Ristorante-Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bludenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Luciano & Lidio Cafè-Ristorante-Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!