Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und herrliche Frühlingsgerichte haben wir am Samstag genossen.Mein Geheimtipp ist der Zander auf Avokado mit Frühkartoffeln,ein kreatives Geschmackserlebnis mit frischen Frühlingskräutern abgeschmeckt....... mmmh,das ist ein echtes Highlight! Kompliment ans Küchenteam und an Daniela, die uns wie immer charmant bedient hat.Da startet man gut ins Wochenende.
GlG Gerda Dür

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas_duer!
SusanneDoerflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir euch verwöhnen dürfen !

Bewertet am 28. März 2018

Wir haben zum 2.mal im Schlosshotel eingecheckt und haben es wieder sehr genossen. Die Begrüßung war sehr nett - ein bisschen wie Nachhause kommen zu Freunden. Prima geschlafen, herrlich gespeist - das Himbeerroten-Schoko-Allerlei von Küchenchef Benjamin ist schlichtweg zum Dahinschmelzen.. wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pez0404!
SusanneDoerflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen herzlichen Dank für das herzliche Feedback, das wir sehr gern mit unserem gesamten Team teilen !!! Bei Bedarf bitte einfach zum DAHINSCHMELZEN kommen !

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit unserem Hund im Schlosshotel in Österreich verbracht. Sehr pisitiv: unser Hund durfte überall mit, auch ohne Probleme ins Restaurant. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels und eine sehr gute Küche. Wunderschöne Sonnenterrasse, im Winter mit Fellen auf den Stühlen für die Raucher. Wer unbedingt was zum Meckern braucht, kann den 80er-Jahre-Stil im Gästehaus bemängeln, wir fanden das allerdings eher lustig.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, palermo68!
SusiDoerflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Vintage Hotel wohlgefühtl haben. Ein bisschen Shabby-Chic macht uns auch täglich Spaß !!! Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Skitag kann man sich hier erholen und wird verwöhnt!
Personal super nett und immer da! Zimmer mit Charme, großzügig, sauber und ruhig.
Restaurant eine Empfehlung!
Frühstück in top Qualität!

Komme gerne wieder!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franz L!
SusiDoerflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Vielen herzlichen Dank ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 17. Dezember 2017

Schlosshotel Dörflinger
Vom 30. November bis 3. Dezember 2017 waren wir Hausgäste im Zimmer mit Sicht zur Schweiz. Ein schönes Zimmer das stets wieder bereit gemacht wurde.
Ein ganz herzliches Dankeschön. Wir wurden sehr nett betreut, unsere Wünsche wurden freundlich erfüllt und wir fühlten uns wohl. Die immer lächelnden und freundlichen Mitarbeiter und die Hoteliere haben uns erfreut. Dem besonders aufmerksamen „Hausburschen“ mit der Jacke mit vielen Reklame „Klebern“ einen speziellen Dank, er war auffallend freundlich, weiter so.
Die ausgezeichnete, kreative, gute Küche sei auch nicht vergessen und den dazu passenden aufmerksamen, freundlichen Service (beides eine Harmonie wie es sein sollte) wollen wir auch herzlich verdanken.
Alles in allem, das Haus ist empfehlenswert, Danke nochmals.

Arthur und Theresia Stucki

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, arthur_stucki!
SusiDoerflinger, Geschäftsführer von Schlosshotel Dörflinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

herzlichen Dank für die schönen Worte und wir hoffen auf ein Wiedersehen 2018.
Weihnachtliche Grüße aus dem Schlosshotel Dörflinger.