Bewertet am 20. Mai 2018

Das Hotel liegt in einem Business Park nahe an der Autobahn und ca 6 km vom Flughafen entfernt. Wer Straßenlärm nicht mag sollte das Fenster geschlossen halten. Zum Stadtzentrum sind es ca 9 km. Austattung sehr modern, das offene Bad/Dusche muß man mögen. Vor dem Hotel sind mehrere Tesla-Ladestationen (die einzigen in Lux.), mietren kann man einen Tesla im Hotel allerdings nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans K!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Hans K., vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unsere Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig, bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal danach zu fragen. Falls Sie ein Mietauto benötigen, hilft unser Rezeptionsteam Ihnen auch hier gerne weiter. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Thierry Schintgen (Hotel Manager)

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel ganz kurzfristig auf der Autobahn über Booking.com gebucht. Alles klappte reibungslos. Das offene Badkonzept ist leider gar nicht meins. Auch nicht, dass es keine Dusche gibt, sondern eine sog. Badewannendusche. Aber sonst alles ganz toll. Modern und stylisch eingerichtet. Was auch ein Grund für uns zum Buchen war ist, dass wir bis 12.00 Uhr Zeit zum Auschecken hatten. Die schöne Bar hat bis 1.00 Uhr offen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Itchycoocoo!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe/r 'ltchycoocoo', vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Legere Hotel ganz spontan gebucht haben uns insgesamt sehr zufrieden waren. Sie haben in einem Standard Twin Zimmer übernachtet, unsere Standard Queen Zimmer haben keine Dusch-Badewanne, sondern eine Regenschauerdusche. Es tut uns leid, dass Ihnen das Konzept des offenen Bades nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Luxemburg-Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Thierry (Hotel Manager)

Bewertet am 26. März 2018

Sehr gutes Hotel, exzellentes Restaurant! Die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr modern eingerichtet. "e-Tankstelle" direkt vor der Tür, shuttle zum nahegelegenen Flughafen wird kostenlos angeboten. Werde wieder dort übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, joachimz143!

Lieber Joachim, vielen lieben Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihr tolles Kompliment an unser Restaurant! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Legere Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Thierry (Hotel Manager)

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Legere Hotel Luxemburg liegt zentral in der Nähe der Autobahn kurz vor Luxemburg Zentrum. Mit dem öffentlichen Bus (ca.300 m vom Hotel entfernt) erreicht man das Stadtzentrum in wenigen Minuten. Die Reservierung klappte einwandfrei (Buchung über Animod). Der Check in war professionel und freundlich.
Das Zimmer ist sehr modern ,ruhig und sauber. Ein Wasserkocher wäre auch im Standardzimmer eine tolle Ergänzung.
Der Sauna und Fitnessbereich ist außreichend. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht genutzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Ich würd das Haus auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 19travel05!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber 'travelX3433BN',
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Kurztrip in Luxemburg verbracht haben! Vielen Dank auch für Ihr Kompliment an unser Team und unsere Zimmer. Eine Kaffee- und Teestation finden Sie in den Residence Zimmern und Gallery Suiten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen,
herzliche Grüße,
Thierry Schintgen (Hotel Manager)

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin nicht das erste mal in diesem Hotel, wie immer nettes Personal , super saubere Zimmer. Und die Küche immer wieder ein Genuss.
Angemessene Preise für ein Hotel dieser Klasse, einfach nur zu empfehlen. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Manboxster!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber 'Manboxster',
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, Ihr Lob an unser Team und unsere Zimmer und Ihre Empfehlung unseres Legere Hotels an die TripAdvisor Community! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
herzliche Grüße,
Thierry (Hotel Manager)