“Sehr gelungener Abend ”
Bewertung zu Seoul Grill

Seoul Grill
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Munsbach
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und excellenter Service. Sushi hervorragend, Bibambab mit Scampis (koreanisch) sehr, sehr lecker. Preisleistung 1A

Danke, JEROME B!

Bewertet 15. Februar 2017

Ich finde es sehr toll dass im Tisch der Grill versteckt ist .Das Essen ist sehr gut und die Leute unheimlich freundlich

Danke, 544kittykat!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Sushi wird frisch gemacht, schmeckt sehr gut und sieht toll aus. Das Personal ist auch sehr freundlich. Hier in der Gegend gibt es beim Seoul Grill definitiv das beste Sushi :)

Danke, LindaCat123!
Bewertet 6. November 2016

Dies Restaurant bietet typisch koreanische Grillgerichte an, wobei in einem Grill, der in den Tisch eingelassen wird selbst gegrillt wird; gute Qualitaet und guter Service, trotzdem nicht sooo ganz autentisch.

Danke, marc k!
Bewertet 26. August 2016

Wer ein Faible für asiatische Küche hat, ist hier gut aufgehoben. Das Restaurant ist nicht sehr groß. Eine Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert. Ich war mit Freunden da und im hinteren Teil des Restaurants. Die Tische haben dort einen kleinen Grill eingebaut und über den Tischen befindet sich eine kleine niedliche Abzugshaube. Ich hatte eine Grillplatte bestellt mit Rindfleisch und Gemüse. Dazu bekommt man Reis und diverse Saucen. Die Qualität des Fleisches war Eins A! Das Personal ist sehr aufmerksam freundlich. Der vordere Bereich des Restaurants ist eher für Sushi gedacht. Ich hatte auch Sushi zur Vorspeise welche ebenfalls sehr gut waren, da alles frisch gemacht wird. Ein kleiner Nachteil ist, wenn der hintere Bereich sehr voll ist und aufgrund seiner Größe, ist der Lautpegel schon sehr hoch wenn alle reden. Wir gehen jedenfalls zurück. Die Preise sind auch vollkommen OK.

Danke, José W!