“Menschen zweiter Klasse”

Restaurant Sonador in der Kornmühle
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Geilenkirchen
Preisbereich: $ 12 - $ 72
Bewertet 9. Februar 2021

Wir wollten dort mal spontan zu Abend essen. Da wir einen kleinen Hund haben, wurde uns gesagt, wir dürften nur direkt an der Küche sitzen, uns also keinen Platz frei aussuchen. Es war August und wir hatten genug von der Tageshitze, wollten nicht an einem hoffentlich entspannten Abend auch noch direkt an der Küche sitzen, wo es heiß war und stark roch. Wir gehen immer mit unserem Hund essen und wurden noch niemals so behandelt. Ist man denn ein Mensch zweiter Klasse, wenn man einen kleinen Hund dabei hat? Ich dachte, so was würde es im Westen im 21. Jahrhundert eigentlich nicht mehr geben. Tja, wir werden Sie ganz sicher nicht mehr besuchen.

Danke, MagdalenasWelten!

Bewertet 2. Oktober 2020

Sehr schönes gemütliches Ambiente, aufmerksame und bemühte Bedienung, Gites Essen, gutes Timing!
Preis, Leistung gut aber Luft nach oben!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 484uwep!
Bewertet 20. September 2020

Der Außenbereich vermittelt nach wie vor "Urlaubsflair"- in Zeiten von Corona umso schöner; den schönen sonnigen Abend ließen wir auch Mitte September so ausklingen. Der Service ist SEHR freundlich und aufmerksam, das Betreiber-Paar vergewissert sich selbst an den Tischen ob alles zufriedenstellend ist- das manifestiert Interesse am Gast! Die Gerichte sind ausgesprochen fantasievoll angerichtet, ein Genuss für die Optik, und schmecken wirklich gut; das Preis-Leistung-Verhältnis ist stimmig. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ute H!
Bewertet 26. August 2020

Ich war eine Person der 11er Gruppe und kann alles nur bestätigen. Die Gegendarstellung des sogenannten Chefkochs ist eine absolute Phrase ! Auch ich möchte Ihnen einen Tipp geben ! Anstelle Tatsachen zu vertauschen sollten Sie lieber an Ihren Fähigkeiten arbeiten. Sie haben echt ein tolles Lokal mit der Besten Lage, so wird das aber nichts...

Danke, 22 082 020!
Connector20797725016, Chefkoch von Restaurant Sonador in der Kornmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Auch Ihnen Dankeschön für die Bewertung auch Sie verstehe ich das Sie so reagieren und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Wir sind gut besucht von Zufriedenen Gästen die wiederkommen dürfen und sich zu benehmen wissen. Mit Kulinarischen Grüßen

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Schlechter Service, schlechtes Essen, unhöflicher Eigentümer

Wir waren mit 11 Leuten zu Gast. Bedienungen waren teils unter 16 Jahren (auf eigenem Hinweis) und völlig überfordert. Wir waren geduldig und haben in großer Runde mit ein paar Flaschen Wein das Beste daraus gemacht.
Steaks und Haxe waren qualitativ nicht akzeptabel. Pasta mit Garnelen leider auch versalzen.
Egal, wir wollten einfach einen schönen Abend haben.

Am Ende hat der Eigentümer leider den Bock abgeschossen. Auf Hinweis, dass insbesondere die Haxe ungenießbar war und daher komplett zurückgegangen ist, ist -wie auch bei vorherigen Bewertungen beschrieben- der Chef in Angriffstellung gegangen und hat uns Gäste leider noch Beschuldigt und verantwortlich gemacht.

Daher in Summe: Die drumherum können nichts dafür. Der Fisch stinkt vom Kopf!

Danke, 397kaya!
Connector20797725016, Chefkoch von Restaurant Sonador in der Kornmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Dankeschön für Ihre Bewertung leider kann ich Ihnen auch keine gute Bewertung schreiben. Wie Sie schon selbst geschrieben haben nach ein paar Flaschen Wein.Normaler Weise hat man dann einen schönen Abend. Wir haben Ihnen mehrfach etwas angeboten obwohl wir keinen Fehler sehen konnten! Wie ich Ihnen am Tisch schon mitteilte sind Reklamationen wenn man etwas ohne etwas übrig zu lassen auf gegessen hat und der Nachbartisch genau diese Schweinshachse ohne Reklamation auch hatte , für uns nicht nachvollziehbar. Ihr Benehmen entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Darum bat ich Sie auch nicht mehr wieder zu kommen. Ein Tipp noch man geht besser nicht in ein Restaurant wenn die Laune nicht so gut ist! Ich verstehe ein wenig
Ihre Reaktion wenn man gebeten wird nicht mehr wieder zu kommen. Alles Gute Ihnen mit Kulinarischen

Reisende, die sich Restaurant Sonador in der Kornmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Sonador in der Kornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!