Bewertungen (1 815)
1 815 Ergebnisse
1 - 6 von 1 815 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Massenabfertigung mit Ekelfaktor. Wer die schönste des Jahres hier verbringt, wird sich ärgern. Rausgeschmissenes Geld. Lieber Zuhause bleiben als hier Urlaub machen. Personal spricht nicht mal englisch. Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Betti B!
Giulia V, Responsabile relazioni con la clientela von Athena Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,
Ich bin wirklich leid, dass Ihr Urlaub gehen nicht wie erhofft.
Delm Wir werden unser Bestes tun, einen besseren Service zu bieten.
Wir freuen uns darauf, ihre Meinung zu ändern!
Mit freundlichen Grüßen
Giulia M.Vullo
Guest Relations
Athena Resort ****

Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es ist eine riesige Anlage. Wir waren im Sommer dort. Sehr viele Italiener. Essen war Top. Personal ok. Blöd war der Bus zum Strand. Fußweg zum Strand gibt es nicht. Musik am Pool viel zu laut und dauer Action. Buch lesen war nicht. Wir haben daher den Strand bevorzugt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, boneaparte!
Giulia V, Responsabile relazioni con la clientela von Athena Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Sehr geehrter Kunde,
Danke für so einen positiven Kommentar zu schreiben.
Wir werden versuchen, jede noch so kleine Problem zu lösen!
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Vielen Dank.

Giulia Maria Vulo
Guest relation
Athena Resort****

Bewertet am 13. November 2016

Meine Frau und ich haben den Sizilien-Urlaub bis zu dieser Bewertung vergessen!!
Schlimmer kann man es garnicht bezeichnen:
schmutziges Zimmer
für uns ganz miese "Verpflegung": immer gleich, keine Abwechslung zu spätes
Erscheinen zu den Mahlzeiten nur Resteessen, nur Wein und
Wasser zum "Essen" bzw "Kaffee" zum Frühstück sonst den ganzen Tag nur Getränke auf eigene Rechnung trotz All inclusive.
Für uns nicht akzeptabel und nie wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schubev!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Gebuchter und bezahlter 'Meerblick' war ein Witz, dreckige Zimmer, verschmutzte Toiletten, tote Ameisen im Bett, schmutzige Kopfpolster, unfreundliches Personal (nicht Alle!!), Barpersonal sichtlich unwillig (alles kostete immer 8€, ohne Beleg!!, als ich Beleg verlangte waren es nur mehr 6€).
Geschmacksneutrales Mittags und Abendbuffet ein Graus, praktisch kein Unterschied. Frühstück habe ich in Italien schon schlechte gehabt, und immer gedacht, noch schlechter gehts nicht; naja man lernt nie aus. Es wurden 20(!) Spiegeleier auf einmal gemacht, auch wenn niemand da war, diese wurden dann unter der Wärmelampe platziert, nach 5 min. verschrumpelte Oberfläche und gummiartiger Rest. Je eine Sorte Schinken, Käse und Wurst, schon am Vortag zubereitet, in Plastikfolie verpackt und am Morgen ausgelegt. Fruchtsäfte im Plastikbecher, Kaffeetassen ohne Untertassen.
Duschen waren etwa 60x60 cm, unappetitlicher, vergammelter Holzrost am Boden, verkalkte Duschköpfe und Wasserhähne.
Die Diskrepanz zwischen den im Internet und im Folder präsentierten Fotos und der Wirklichkeit war unglaublich eklatant

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, WernerL!
Bewertet am 26. Juli 2016

Für die Verlängerungswoche einer Berge&Meer-Sizilienrundreise ging es ins Athena Resort. Bewertungen anderer Tripadvisor-Nutzer ließen wenig Gutes vermuten. Uns erging es allerdings ganz anders als vielen, die sich hier negativ äußern: Ja, es stimmt - die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Bäder in den Zimmern müssten erneuert werden; und natürlich ist das Athena Resort keine kleine Frühstückspension, sondern eine große Anlage mit entsprechendem Andrang z.B. bei den Mahlzeiten. ABER: Das alles reicht doch nicht aus, sich insgesamt negativ zu äußern. Im Gegenteil: Die Anlage ist top gepflegt; überall säumt eine Blütenpracht die Wege und steht z.T. alter Baumbestand. Die Zimmer werden top gepflegt von den Reinigungskräften. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant wie auch im Strandrestaurant war abwechslungsreich, frisch zubereitet, wurde ständig nachgelegt. Der Strandbus verkehrte alle 10 Minuten von morgens bis abends und führte an einen wunderbaren Sandstrand mit Liegen und Schirmen und bot Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen am Strand. Es scheint so zu sein, dass die Anlage in der Vor-Saison nicht so attraktiv ist wie in der Haupt-Saison. Wir jedenfalls waren rundum zufrieden und haben uns bestens erholt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, 32657allemgo!