“tolles Womo Dinner erlebt”
Bewertung zu Wirtshus zum Wyberg

Wirtshus zum Wyberg
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten zufällig gesehen das sie im Wirtshus ein Womo Dinner anbieten und haben uns dann per Telefon angemeldet. Leckeres Essen, super Bedienung rundum ein tolles Erlebnis. Unterstützen gerne solche tolle Ideen und freuen uns auf das nächste mal. Macht weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, TrAvEL_ZiChEl!

Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche zu zweit im Wyberg essen. Das Essen und die Bedienung war wie immer top, trotzdem würden wir unter den aktuell herrschenden Zuständen nicht mehr dort essen gehen. Die erforderlichen Abstände werden auf der Terrasse NICHT eingehalten, das Thema COVID wird meiner Meinung nach nicht ernst genommen und die Gäste werden einer Gefahr ausgesetzt, da nützt die Erfassung der Kontaktdaten auf die man sehr freundliche hingewiesen wird nichts. Es macht eher den Anschein. „Wir wollen mehr Umsatz machen und falls sich ein Gast ansteckt können wir ja immer noch formieren.“ Der Wyberg fällt vorerst weg von unserer Liste der bevorzugten Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DirkRu!
Latin09, Geschäftsführer von Wirtshus zum Wyberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Sehr geehrter Herr DirkRu

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr das Sie mit unser Essen und unsere Bedienung zufrieden waren.

Das Thema COVID19 kann ich Ihnen versichern das dies ernst genommen wird. Wir halten uns exakt an die Vorgaben des Schutzkonzeptes welches von Gastro Suisse ausgearbeitet wurde. Mit dem Stand 22. Juni 2020. Es ist richtig das wir die Abstände auf der Terrasse nicht einhalten, deshalb muss man auch die Kontaktdaten angeben. Wer dies nicht möchte findet einen Tisch im Innenraum welche die Abstände eingehalten werden. Schade das Sie nicht das Gespräch gesucht haben um Ihnen dies zu erklären und Ihnen die Möglichkeiten aufzuzeigen. Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich sehr gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund.

Herzliche Grüsse Familie Aeschlimann

Tinu Don Capo

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Martin B!
Bewertet 24. Februar 2020

Wir schätzen es sehr, dass man am Samstag und Sonntag durchgehend warme Küche haben kann. Gerade nach einem schönen Spaziergang kann man so nachmittags toll essen und nicht erst abends. Zufälligerweise wurde bei unserem kürzlichen Besuch Chalbermetzgete angeboten. Da gibt es eine Auswahl an vielen kleineren Gängen in hervorragender Qualität. Wir waren total begeistert. Auch sonst schätzen wir den Wyberg sehr. Die Qualität,die Liebe zum Detail und das Preis-Leitstungsverhältnis stimmen absolult. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, V2594UBbarbaras!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Wyberg ist jedesmal ein wunderbares Erlebnis; supergutes Essen, wunderschön präsentiert! Das Serviceteam ist sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant angenehm. Auch Spezialwünsche werden flexibel entgegengenommen (sogar Vegi während der 'Chalbermetzgeten')
Herzlichen Dank und bis bald wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, b28zh!