“Super Preis- Leistungsverhältnis ”
Bewertung zu TUI fly Belgium (formerly Jetairfly)

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind trotz Streik in Frankreich pünktlich losgeflogen, es war sehr gut organisiert. Die Preise für Essen und Getränke waren völlig in Ordnung. Es war viel Beinfreiheit. Es gab keine Bildschirme und kein Entertainment, hat uns aber nicht gestört. Das Boardpersonal war sehr freundlich. Wir werden wieder mit TUI fly fliegen.

Danke, Julia K!
Bewertung schreibenBewertungen (3 054)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 3 054 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das war die reinste kathastrophe ursprünglich sollte unser Flug um 6:10 starten von Düsseldorf als um 6:10 noch immer kein Terminal angeschlagen war wurden wir nervös , als wir dann endlich mal jemanden am Flughafen gefunden haben wurde uns nur pampig und unhöflich geantwortet . Als sich dann jemand mal bereit erklärt hat uns zu helfen 7:30 wurde uns berichtet das voraussichtlich unser Flug um 10:40 starten würde aufgrund das in Düsseldorf Nachtflug verbot sei und unsere Maschine noch in Hannover Stände .da sie am Vorabend nicht mehr landen durfte wurde dann nach langer Zeit essen und Trinkens Gutscheine verteilt wir startenden dann 11:30 also ganze 5,5 St zu spät in unseren verdienten Urlaub also meine Meinung TUI FLY

Danke, Dennis S!
Bewertet 19. Juni 2018

Es gab keine Probleme bei der Beförderung incl. Gepäck.
Die kostenpflichten Sitzplatzwechsel beim Online Check zeigen die Problematik der Branche auf.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Rainer M!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ja man sitzt relativ eng, aber das ist nun mal bei einer billig airline so. Die Maschine war sauber, das Kabinenpersonal deutschsprachig und sehr freundlich. Der Kapitän gab immer wieder Informationen durch, und ist sehr sanft gelandet. Der Flug fand pünktlich statt. Preise an Board waren ok.

Danke, schwarzwaldbea!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Flüge waren pünktlich und der Check in unproblematisch. Wir hatten die erweiterten Economy Plätze (mehr Beinfreiheit und immer in den ersten 4 Reihen) kosten pro Flug und pro Person ca 25 Euro mehr, sind aber auf jeden Fall jeden Cent wert.

Danke, juniori510!