“Man fühlt sich sicher”
Bewertung zu TUI fly Belgium (formerly Jetairfly)

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einzig und allein die Rückenlehne im mittleren Rückenbereich war steinhart und hat sich wie Holz angefühlt, das heißt umgepolstert.... aber das ist für mich auch zweitrangig. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und das Personal war sehr bemüht es allen Fluggästen recht zu machen.

Danke, UlliHeinrich1972!
Bewertung schreibenBewertungen (3 106)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 3 106 Bewertungen

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aber auch sehr eng. Essen und Getränke gibt's ja sowieso bei keiner Airline mehr. Und wenn dann nur mit Aufpreis. Dies war dann aber relativ trocken [ein Muffin und ein Tee für 6,-]

Danke, Michael W!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich jetzt doch schon ein paar unterschiedliche Airlines nach Mallorca testen konnte, muss ich sagen das TUIfly Belgium nicht die schlechteste Wahl war. Das Platzangebot war sehr großzügig, im Vergleich zu anderen Mallorca Fliegern. Ich hatte mit meinen 1,95 keine nennenswerten Probleme meine Beine unter zu bekommen und auch der Sitzkomfort war sehr ordentlich.
Service gab es keinen zu bewerten, gab es auf unserem Charterflug nicht wirklich.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Tobias F!
Bewertet 27. April 2018

Wenn man keinen Service benoetigt, gute Airline. Wir sind mit Baby, 3 Monate alt gereist,
hier gibt es die möglichkeit fuer das Baby einen Sitzplatz zu buchen, fuer Autokindersitz. ,geht bei Kindern unter 2 Jahren nur telefonisch. Preis fuer Baby dann selber Preis wie fuer Erwachsenen, bzw.Kind ueber 2 Jahren. Aber bei Baby gibt es keine Möglichkeit Gepaeck dazuzubuchen!!!, bei Kindern ueber 2 Jahren gibt es die Möglichkeit., obwohl fuer Baby voller Flugpreis verlangt wird.!! Unser Baby hatte viel Gepaeck, da in USA geboren. Fuer dieses Gepaeck muss man dann beim einchecken einen hohen Uebergepaeckpreis zahlen. Netter Kommentar der Hotline: Ihnen geht es doch gar nicht um den Sitzplatz fuer Ihr Baby, sondern nur um das Freigepaeck", unverschaemtes verhalten, Kontaktaufnahme per E-mail nicht möeglich, da Bearbeitungszeit ca. 3 Monate. Also fuer Reisen mit Babys nicht geeignet, es sei denn es reichen die 10Kg Freigepaeck fuer Babys aus

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Huxoll G!
Bewertet 12. April 2018

183 Passagiere waren an Bord. Der nette spanische Mann am Checkin war sehr nett.Der Flug dauerte nur gute 4 Stunden. Wir wurden gut umsorgt. Die Stewardess kam und brachte Getränke, ein Menu haben wir nicht vorab bestellt.Der Pilot informierte uns immer wieder. Wir hatten leichte Turbulenzen, sodass wir uns anschnallen mussten.
Der Sitzplatz war eng in der economy.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, cornymertz!