“Schrecklicher Kundenservice”
Bewertung zu SunExpress

Bewertet 10. Februar 2021

Da macht jeder Mitarbeiter was anderes. Absolut krottiger CS. Hilfe kann man nur bekommen, wenn man Glück hat, den richtigen am Telefon zu erwischen.

Reisedatum: August 2020
Danke, Anna S!
Bewertung schreibenBewertungen (2 265)

2 - 6 von 2 265 Bewertungen

Bewertet 27. Jänner 2021

Bei Lufthansa gebucht, Flug von München nach Izmir, und bekommen haben wr einen SunExpress Flug. Empfehlung für die Zukunft: Turkish Airlines via Istanbul, Business Class!

Reisedatum: August 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, yildirim_devr!
Bewertet 17. Jänner 2021

Ich habe ein Flugticket für meine Mutter gebucht. Sie wurde positiv auf corona getestet und musste ihren Flug stornieren. Ihr Testergebnis habe ich Sun Express per WhatsApp abgeschickt und man hat mir ein Gutscheincode gegeben, welches 3 Monate gültig war. Diesen Gutschein kann man einlösen, indem man bei Sun Express anruft und ein Flug bucht.

Ich habe angerufen (ca. vor 2 Monaten war das) und ich durfte für meine Mutter ein Flug reservieren. Man würde sich bei uns in den nächsten Stunden melden. Ich habe 10 Stunden gewartet bis ich dann selber angerufen habe. Dann wurde uns gesagt, dass das kein Gutschein sei und der Flug storniert wurde und wir nur abwarten müssen bis das Geld auf dem Konto überwiesen wird. Deshalb mussten wir den neuen Flug erst einmal selber wieder zahlen.

Wochen vergingen und das Geld wurde nicht überwiesen. Ich habe versucht in allen Formen Kontakt aufzunehmen. Jedes Mal wurde gesagt, dass sie sich melden würden. Sie haben sich aber NIE bei uns gemeldet. Das Geld haben wir NIE bekommen. Und ich werde NIE wieder bei Sun Express ein Flug buchen. Schämt euch für euren billigen Service.

Reisedatum: November 2020
Danke, 1elifk62!
Bewertet 13. Dezember 2020

Die App ist einfach eine Katastrophe, unübersichtlich und verwirrend.
Außerdem muss man um den Preis mit Extras zu sehen (zb. 30kg Gepäck) , zuerst alle möglichen persönlichen Angaben machen...

Reisedatum: Dezember 2020
Danke, Kuebra6161!
Bewertet 10. November 2020

Also wir hatten einen tollen Hin-und Retourflug von Zürich nach Antalya und zurück nach Zürich.
Normalerweise fliegen wir fast nur Swiss Business Class. Da es in diesem Pauschalangebot nur die Sunexpress zur Auswahl gab in der Economy Class , nahmen wir dies in Kauf. Für einen 3 Stündigen Flug war dies okay. Die Plätze waren enger als gewohnt und auf Luxus muss man verzichten. Das Flugpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Der Service an Bord leider etwas veraltet. Kein Tv oder Übersicht via Bildschirm wo man gerade drüber fliegt. Wie gesagt kann man sich für 3 Stunden halt anders beschäftigen mit Handy, schlafen etc...
Wenn man nicht allzu verwöhnt ist, würde ich Sunexpress auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde weiterhin mit Sunexpress fliegen. Vielen Dank.

Reisedatum: Oktober 2020
Danke, danielsF7273NS!