“Furchtbar!”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 13. August 2020

0/10 schlechteste Fluggesellschaft. Ein Betrügerverein. Online Check-in wird angeboten, jedoch ist dieser nicht durchführbar. Deshalb wird am Schalter eine große Gebühr entgegen genommen. Callcenter Mitarbeiter sind unfreundlich und sprechen kaum deutsch. Hilfe wird auch trotz hoher Telefongebühren nicht gegeben und das gesamte System bzw. die Buchungen sind absichtlich undurchsichtig gehalten.
Nicht mit dieser Gesellschaft fliegen!

2  Danke, Reisenderyo!
Bewertung schreibenBewertungen (16 535)
  • Weitere Sprachen

21 - 25 von 16 535 Bewertungen

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Crew, pünktliche Flüge, alles war super, auch der Sitzkomfort entsprach den Erwartungen, würde die Airline für Mittelstrecke eher buchen als Ryanair. Über den Kontakt kann ich nichts sagen, da alles nach Plan verlief.

Danke, AmyAzy!
Bewertet 12. August 2020

Du willst die anrufen? Es gibt Sexhotlines die bessere preise anbieten. Du brauchst was von denen? Dann schreibe eine mail und warte 30 tage. Du hast bei deiner Buchung was falsch gemacht? Dann hol dir lieber ein taxiund fahr zu deinem Ziel, glaub es mir, es wird günstiger.

Ich frage mich nur ob die jemand mal bei der Verbraucherzentrale gemeldet hat.

Ich fliege mit denen weil ich muss, nicht weil ich es aussuche

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
2  Danke, b1traxx!
Bewertet 12. August 2020

Habe eben eine Mail bekommen dass der Flug vom 18.08 auf den 20.08 verschoben wird, wir eine kleine Familie mit zwei Kindern sind fassungslos. Gestern noch andere Bewertungen gelesen die nichts gutes versprochen haben, jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
Nie wieder werden wir diese Fluggesellschaft buchen, danke Wizz Air, ihr seit einfach nur Abzocker.

2  Danke, 82johanness!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Der Flieger war wie zu erwarten brechend voll und an Abstand nicht zu denken. Da in unserem Flieger offensichtlich auch nicht die cleversten Menschen versammelt waren, wurde die bekannte Maskenpflicht auch bereits 5 Minuten nach dem Start abgeschafft. Die Stewardessen kratzte das in keinster Weise. Keine freundliche Ermahnung, kein Hinweis, nichts. Unverantwortlich, unverschämt, unsolidarisch...wir konnten leider nicht unterwegs aussteigen...

3  Danke, byyr!