“Absolut kriminell”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 13. Juni 2020

Hatten einen Flug Tirana-Dortmund gebucht, dieser wurde dann eigenmächtig um 2 Tage verschoben und bei genauem Hinsehen war es dann aber Tirana - Budapest! Umbuchen zurück auf Dortmund nicht möglich! Erstattung wenn überhaupt nur unter Abzug von 50 Euro für sonstige Gebühren. Welche das sein sollten, bleibt ein Rätsel. Betrug und Abzocke

Danke, 36maxo!
Bewertung schreibenBewertungen (16 349)
  • Weitere Sprachen

32 - 36 von 16 349 Bewertungen

Bewertet 12. Juni 2020

Keine Rückerstattung nach Corona Lockdown. Wir haben sehr viel Geld dadurch verloren. Es waren vier Flüge, das gesamte Geld ist weg.

Danke, Jildirei!
Bewertet 12. Juni 2020

Nie wieder. Rückflug aus Polen einen Tag vor Abflug storniert. Geld nie wieder gesehen. Flug nach Wien annulliert. Nach Umbuchung auf ein späteres Wochenende wurde der Freitagsflug nun heute um 23 Stunden auf Samstag verschoben. Das war’s mit dem Wochenende in Wien. Es gibt keine die Möglichkeit, den Flug unter diesen Umständen zu stornieren. Ich rate in Zukunft allen, mit den ich übers Fliegen spreche von Wizz ab.

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, StKl12!
Bewertet 27. Mai 2020

Leerflug wurde trotz Einreiseverboten durchgeführt. Keine Möglichkeit der Stornierung per Mail. Stornogebühren kosten 60% des Flugpreises plus eine Hotline die 1,99€/Minute kostet. Ergebnis also: Komplettverlust.

Auf keinen Fall diese Fluglinie wählen. Die versteckten Kosten sind enorm! Von Billigfluglinie kann hier keine Rede mehr sein!

Reisedatum: Mai 2020
    • Check-in und Boarding
Danke, 884heinzh!
Bewertet 23. Mai 2020

Der Flug wurde wegen Corona abgesagt. Keine Möglichkeit zu stornieren. Auf der Homepage geht's nicht. Es gibt keine Mails und auf online Formulare reagiert keiner.
Finger weg vor solchen Fluglinien!!

Reisedatum: März 2020
Danke, Karlixx07!