“Leerflug wurde trotz Einreiseverboten durchgeführt.”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 27. Mai 2020

Leerflug wurde trotz Einreiseverboten durchgeführt. Keine Möglichkeit der Stornierung per Mail. Stornogebühren kosten 60% des Flugpreises plus eine Hotline die 1,99€/Minute kostet. Ergebnis also: Komplettverlust.

Auf keinen Fall diese Fluglinie wählen. Die versteckten Kosten sind enorm! Von Billigfluglinie kann hier keine Rede mehr sein!

• Check-in und Boarding
Danke, 884heinzh!
Bewertung schreibenBewertungen (16 535)
  • Weitere Sprachen

54 - 58 von 16 535 Bewertungen

Bewertet 23. Mai 2020

Der Flug wurde wegen Corona abgesagt. Keine Möglichkeit zu stornieren. Auf der Homepage geht's nicht. Es gibt keine Mails und auf online Formulare reagiert keiner.
Finger weg vor solchen Fluglinien!!

Reisedatum: März 2020
Danke, Karlixx07!
Bewertet 15. Mai 2020

Heute wurde mit das Boarding verweitert, weil mein Aufenthalt im Transit nur 2 Stunden betragen hätte. Dies solle zwischen 3-24 Stunden betragen. Sowohl das Auswärtige Amt als auch der Service am Flughafen in Budapest haben dies nicht bestätigt.

Ich musste aus beruflichen Gründen nach Athen weiterreisen, hätte den Transitbereich nicht verlassen und alle Einreisebestimmungen für Ungarn und Griechenland erfüllt. In einer Zeit wie dieser, wo es um Arbeitsplätze geht wenn man aus beruflichen Gründen reisen muss, ist dieses inkompetente Verhalten und die falsche Auskunft nicht zu entschuldigen.

Danke, Patric0108!
Bewertet 10. Mai 2020

Einfach nur dreist und unfähig. Flug wurde 3 mal nachgebucht aufgrund von Corona und nach dem 3ten mal eine Rückerstattung von einem Gutschein verlangt den man natürlich bei denen nur benutzen darf. Heute wollte ich einen neuen Flug mit meinem super tollen Gutschein von Wizz Air buchen und siehe da er ist nicht mehr gültig. Sie fragen warum? weil ich die Option in mindestens 3 Stunden auswählen"MUSS". Tut mir leid das ich Berufstätig bin und ich schon euch mein Geld überweise was ja von euch in weniger als 24h verlangt wird (kein PayPal als Zahlungsmethode verfügbar). Absolut unseriös, würde diese billig Hartz IV Fluggesellschaft nicht mal meinen schlimmsten Feind empfehlen. Ich bleib auf den Kosten sitzen und Wizz Air darf sich freuen. Fühle mich betrogen und beklaut anders kann ich diese Situation leider nicht beschreiben. Man kann auch niemanden erreichen weil die ja nur eine Nummer in Ungarn anbieten, wo mich wahrscheinlich der Anruf mehr kostet als der komplette Flug. Einfach nur Fassungslos und traurig.

Mit freundlichen Grüßen

• Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, SuadAj95!
Bewertet 9. Mai 2020

Einfach nur Abzocke! Trotz weltweite reisewahrnung, trotz Einreiseverbot für Deutsche Staatsbürger, trotz geschlossenen Hotels in der gesamten Region, trotz 14 tätige quarantene im urlaubsland und dann in Deutschland wieder möchte wizz air wieder ein kostenloses stornierung noch Umbuchung ermöglichen!!! In der E-Mail stand wir möchten niemanden dazu ermutigen eine Reise unter diese Umstände anzutreten und haben volle Verständnis dafür, wenn sie sich dazu entscheiden die Flüge von sich aus zu stornieren!!! Wohl gemerkt kostet die stornierung unserer Seits mehr wie die Tickets selbst ,also wir hätten nachzahlen müssen um stornieren zu können!!!
Da werden Flüge nicht storniert um keine Tickets zurück erstatten zu müssen und wird im kauf genommen das die Passagiere mindestens 2 Tage an irgendeinem Flughafen festsitzen und dann 2 Wochen unter quarantene zu sein zuhause! So ein Fluggesellschaft müsste Flug und landeverbot in Deutschland bekommen!
WIZZ Air nie wieder! Leider kann man keine minus Sterne vergeben.

Danke, dimid793!