“Unseriös und beklaut worden”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 10. Mai 2020

Einfach nur dreist und unfähig. Flug wurde 3 mal nachgebucht aufgrund von Corona und nach dem 3ten mal eine Rückerstattung von einem Gutschein verlangt den man natürlich bei denen nur benutzen darf. Heute wollte ich einen neuen Flug mit meinem super tollen Gutschein von Wizz Air buchen und siehe da er ist nicht mehr gültig. Sie fragen warum? weil ich die Option in mindestens 3 Stunden auswählen"MUSS". Tut mir leid das ich Berufstätig bin und ich schon euch mein Geld überweise was ja von euch in weniger als 24h verlangt wird (kein PayPal als Zahlungsmethode verfügbar). Absolut unseriös, würde diese billig Hartz IV Fluggesellschaft nicht mal meinen schlimmsten Feind empfehlen. Ich bleib auf den Kosten sitzen und Wizz Air darf sich freuen. Fühle mich betrogen und beklaut anders kann ich diese Situation leider nicht beschreiben. Man kann auch niemanden erreichen weil die ja nur eine Nummer in Ungarn anbieten, wo mich wahrscheinlich der Anruf mehr kostet als der komplette Flug. Einfach nur Fassungslos und traurig.

Mit freundlichen Grüßen

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, SuadAj95!
Bewertung schreibenBewertungen (16 349)
  • Weitere Sprachen

38 - 42 von 16 349 Bewertungen

Bewertet 9. Mai 2020

Einfach nur Abzocke! Trotz weltweite reisewahrnung, trotz Einreiseverbot für Deutsche Staatsbürger, trotz geschlossenen Hotels in der gesamten Region, trotz 14 tätige quarantene im urlaubsland und dann in Deutschland wieder möchte wizz air wieder ein kostenloses stornierung noch Umbuchung ermöglichen!!! In der E-Mail stand wir möchten niemanden dazu ermutigen eine Reise unter diese Umstände anzutreten und haben volle Verständnis dafür, wenn sie sich dazu entscheiden die Flüge von sich aus zu stornieren!!! Wohl gemerkt kostet die stornierung unserer Seits mehr wie die Tickets selbst ,also wir hätten nachzahlen müssen um stornieren zu können!!!
Da werden Flüge nicht storniert um keine Tickets zurück erstatten zu müssen und wird im kauf genommen das die Passagiere mindestens 2 Tage an irgendeinem Flughafen festsitzen und dann 2 Wochen unter quarantene zu sein zuhause! So ein Fluggesellschaft müsste Flug und landeverbot in Deutschland bekommen!
WIZZ Air nie wieder! Leider kann man keine minus Sterne vergeben.

Danke, dimid793!
Bewertet 5. Mai 2020

Ich finde das Wizz Air unverschämte. Ich musste am 3 Mai fliegen .Die Wizz Air sagte mir der Flug wurde storniert.Ich hebe keinen bestätigen wegen Stornierung bekommen, weil die mir gesagt haben das die das Geld bereits bei swoodoo überwiesen haben. Ich habe bis jetzt keinen Bestätigung bekommen und keinen Geld und keinen Gutschein wie sie versprochen haben.

1  Danke, ernald0t!
Bewertet 3. Mai 2020

Eine Unverschämtheit von WizzAir!!!
Ich habe ein Einschreibe Brief an WizzAir geschrieben, mit der Bitte um Auszahlung des gezahlten Betrages, da wegen Corona alle Flüge storniert wurden.Dieser Einschreibe Brief kam ungeöffnet an mir zurück.
So kümmert sich WizzAir um seine KUNDEN!!!!!!
Stark NEGATIV!!!!!

Reisedatum: April 2020
1  Danke, 337berndf!
Bewertet 1. Mai 2020

Trotz Reisewarnung biz zum 14.06.20. weigert sich Wizzair die Kosten für die gebuchten Flug am 27.05.20 zuerstattet .

• Sitzkomfort
    • Kundenservice