“Stornierung Flug, Gepäck, Sitzplatzreservierung”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 3. Mai 2020

Eine Unverschämtheit von WizzAir!!!
Ich habe ein Einschreibe Brief an WizzAir geschrieben, mit der Bitte um Auszahlung des gezahlten Betrages, da wegen Corona alle Flüge storniert wurden.Dieser Einschreibe Brief kam ungeöffnet an mir zurück.
So kümmert sich WizzAir um seine KUNDEN!!!!!!
Stark NEGATIV!!!!!

1  Danke, 337berndf!
Bewertung schreibenBewertungen (16 349)
  • Weitere Sprachen

41 - 45 von 16 349 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2020

Trotz Reisewarnung biz zum 14.06.20. weigert sich Wizzair die Kosten für die gebuchten Flug am 27.05.20 zuerstattet .

Reisedatum: Mai 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, Traveler20845020716!
Bewertet 15. April 2020

Wegen der Corona-Krise können wir den Flug nach Budapest nicht antreten. Eine Einreise für Bundesbürger ist nicht gestattet. WizzAir teilt auf Nachfrage (Hotline) nur mit, dass nur annullierte Flüge erstattet werden und allenfalls eine teure Umbuchung möglich wäre. Es gibt keinerlei Entgegenkommen (z.B. Ausstellen eines Vouchers zur Einlösung innerhalb eines Jahres, wie es andere Airlines anbieten). Sehr schlechtes Krisenmanagement und wenig kundenfreundliches Geschäftsgebahren!

• Kundenservice
Danke, Pefre65!
Bewertet 13. April 2020

Katastrophe!!! Hotline ist überteuert, überlastet und inkompetent. Hin-und Rückflug gestrichen. Die Rückerstattung konnte nur über komplizierte Umwege(Links und Weiterleitungen) ausgewählt werden. Als ich das dann endlich geschafft habe, bekam ich die unverschämte Aussage dass das Geld in den nächsten SECHZIG Tagen zurück überwiesen wird. Bin echt enttäuscht vom Service bei Wizzair!

Danke, K4900INandreash!
Bewertet 28. März 2020

Super Flug. Wir hatten nichts auszusetzen. Flugzeug sauber und in Ordnung. Alles pünktlich. Nur zu empfehlen.

Reisedatum: April 2019
Danke, Dominik B!