“Alles in Ordnung”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 20. März 2020

ANGST WAR UNBEGRÜNDET:
Aufgrund der vielen miserablen Bewertungen möchte ich Gutes über WizzAir schreiben.
Ich buchte den Wizz Go Tarif mit Koffer, Bordtrolley und Handgebäck. Der Trolley wurde für mich ebenfalls ohne Mehrkosten eingecheckt. Die Damen am Check in waren sehr freundlich. Sowohl in Wien als auch in Keflavik.
Für meine Tochter buchte ich den Standard Tarif nur mit Handgebäck. Zusätzlich den Sitzplatz und für 1,-€ den automat. checkin aufs Handy. Der klappte nicht, aber inbegriffen war auch der kostenlose checkin am Flughafen falls ich den checkin nicht von Zuhause durchführen konnte.
Wir achteten darauf , dass unser Gebäck den erlaubten Rahmen nicht überstieg. Ich wollte Wizzair keine Gelegenheit geben uns zu ärgern wie immer wieder zu lesen ist. Auch alle Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich.
Einen Minuspunkt möchte ich allerdings erwähnen.
Es ist nicht möglich, bei 2 Personen, dass man für die 1. Person nur den billigsten Tarif wählt und für die 2. Person den Wizz Go Tarif(mit Koffer)wählt. So musste ich 2 Einzelbuchungen durchführen. Das ist lästig und mit Risiko verbunden.
Flug war gut. Bei uns trafen die Schikanen die man zu hauf im Internet liest nicht zu.

Danke, austria260!
Bewertung schreibenBewertungen (16 603)
  • Weitere Sprachen

70 - 74 von 16 603 Bewertungen

Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Super Flüge, sehr pünktlich, auch an Bord alles bestens. Preise transparent, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, davidhP4098UC!
Bewertet 16. März 2020

Die Homepage ist in der Phase der Krise ständig überaltert. Nötige Informationen zu Stornierungen während der Corona-Krise sind nicht verfügbar. Die Hotline verfügt über kein qualifiziertes Personal, das darauf bedacht ist, das Gespräch in die Länge zu ziehen. Fragen werden vielfach und gleichlautend gestellt, und letztlich gibt es keine Lösung. Keine Fluglinie für die Zukunft.

• Speisen und Getränke
1  Danke, nowissnomore!
Bewertet 16. März 2020

Mit Priority Buchung zum 2.x diesen Flug gehabt - funktioniert alles gut.
Sitze mehr Beinfreiheit als bei den meisten anderen.

• Speisen und Getränke
Danke, Berghase66!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Mit Wizz air bin ich für 90 Euro nach Rom geflogen (hin und retour), das finde ich angemessen. Der Flug war gut, es gab keine Verspätungen oder Komplikationen. Mein Tipp an alle: App runterladen! Ich wollte nichts draufzahlen, also habe ich online eingecheckt auf der Website und wollte mir dort die Boarding Passes holen. Das File war aber leer! Am Flughafen hätte mich das 35 Euro gekostet. In der App klappte es aber! Deshalb unbedingt App runterladen!

Reisedatum: Februar 2020
Danke, AndreaK523!