“Alles perfekt”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Super Flüge, sehr pünktlich, auch an Bord alles bestens. Preise transparent, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, davidhP4098UC!
Bewertung schreibenBewertungen (16 603)
  • Weitere Sprachen

71 - 75 von 16 603 Bewertungen

Bewertet 16. März 2020

Die Homepage ist in der Phase der Krise ständig überaltert. Nötige Informationen zu Stornierungen während der Corona-Krise sind nicht verfügbar. Die Hotline verfügt über kein qualifiziertes Personal, das darauf bedacht ist, das Gespräch in die Länge zu ziehen. Fragen werden vielfach und gleichlautend gestellt, und letztlich gibt es keine Lösung. Keine Fluglinie für die Zukunft.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, nowissnomore!
Bewertet 16. März 2020

Mit Priority Buchung zum 2.x diesen Flug gehabt - funktioniert alles gut.
Sitze mehr Beinfreiheit als bei den meisten anderen.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, Berghase66!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Mit Wizz air bin ich für 90 Euro nach Rom geflogen (hin und retour), das finde ich angemessen. Der Flug war gut, es gab keine Verspätungen oder Komplikationen. Mein Tipp an alle: App runterladen! Ich wollte nichts draufzahlen, also habe ich online eingecheckt auf der Website und wollte mir dort die Boarding Passes holen. Das File war aber leer! Am Flughafen hätte mich das 35 Euro gekostet. In der App klappte es aber! Deshalb unbedingt App runterladen!

Reisedatum: Februar 2020
Danke, AndreaK523!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Kannte die Airline nur vom hören und bin das erste mal mit dieser geflogen. Viele Bewertungen gelesen. Aber bei mir war alles problemlos. Kann nichts negatives sagen.

Reisedatum: Februar 2020
Danke, Halle89!