United Airlines Das soll eine Flug Gesellschaft sein die der Star allianz angehört das Flugzeug war total dreckig und das Personal sehr unfreundlich das selbe am Airport Newark absolut Frech und Unverschämt
United Airlines Das soll eine Flug Gesellschaft sein die der Star allianz angehört das Flugzeug war total dreckig und das Personal sehr unfreundlich das selbe am Airport Newark absolut Frech und Unverschämt
19 - 23 von 55 622 Bewertungen
Mit euch würde ich nicht mal mehr umsonst fliegen. Lasst einen wegen eurer Blödheit 21 Stunden durch die Weltgeschichte fliegen, seid unfreundlich, kümmert euch um Nix, schafft es nicht mal den Koffer zu transportieren der auf einmal verschollen ist. Und als Entschädigung gibt es einen 15 Dollar Guteschein zum Essen? Grösster Witzverein fliegt bloß nicht mit dieser Airline
United Airlines änderte den Flug zu einem früheren Zeitpunkt und wir wurden nicht in die Passagierliste hinzugefügt. Wie das passieren konnte, will United nicht beantworten. Wir konnten erst 2 Tage später zurückfliegen und somit entstanden Kosten. United weigert sich, uns eine Entschädigung zu zahlen. Echt schlecht!
Solide Airline mit gutem Preis Leistungsverhältnis. In der Basic Economy ist nur Handgepäck inklusive, allerdings achtet die Crew darauf, dass die Maschine nicht zu voll wird und bittet einzelne Reisende, ihre kleinen Koffer mit aufzugeben. Der Service ist freundlich, sie hatten für mich sogar die Klimaanlage kleiner gestellt, und es gab regelmäßig Essen und Getränke. Die Beinfreiheit war für Economy auch gut. Der einzige Nachteil ist das obligatorische ESTA und die migration beim Umstieg in den USA, aber dafür kann die Airline nichts. Wenn ich die Wahl zwischen einem teuren Lufthansa und einem günstigen United Ticket hätte (nach Lateinamerika gibt es ja oft gar nicht so viele Verbindungen), würde ich wieder United nehmen. Wir konnten auch noch einen Tag Zwischenstopp in Washington hinzufügen, was sich definitiv gelohnt hat.
Mein Sohn ist im September mit United nach Kanada geflogen. Leider wurde sein Gepäck beschädigt. Seit nunmehr 9Wochen!! versuche ich eine Erstattung zu erhalten und bekomme immer wieder absolut unqualifizierte Rückmeldungen. Niemand fühlt sich zuständig, weder am Flughafen direkt nach der Landung nicht telefonisch oder via Mail. Immer wieder wird man hingehalten.
Beschädigt worde ein Trackingrucksack sowie eine Winterkacke in Wert von ca 600€.
Der Kundenservice ist eine Katastophe und absolut unfähig.
Auf keinen Fall zu empfehlen.