“Freundlich - Service on board: mangelhaft”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 10. September 2020

United bietet einen perfekten Flug von IAD nach ZRH an. Die Flugzeiten werden meistens eingehalten (kann ja immer mal etwas dazwischenkommen) und die Flugzeuge sind für diesen Langstreckenflug gut ausgewählt. Was ich jedoch sehr bemängle, ist der Service in der Economy-Klasse. Aktuell wird aufgrund Covid-19 kein Wein/Bier in der Holzklasse ausgeschenkt, in der Business (in welcher mein Mann jeweils sitzt) jedoch schon. Fragezeichen?!??? Und seit ich ab 2017 für 3-4x von den USA in die CH fliege, gibt es immer dasselbe Essen: absolut ekelhaft. Hatte nun zum dritten Mal "Chicken" und das Hühnchen war nicht durchgebraten! Ein Pillow und eine Decke würden auf dem 8-9 stündigen Flug auch helfen... Preis-Leistung TOP, aber am Service kann definitiv noch gearbeitet werden. DANKE.

Reisedatum: Juni 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, bodrum-marmaris!
Bewertung schreibenBewertungen (50 577)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 50 577 Bewertungen

Bewertet 24. August 2020

Die Stewardessen waren scheinbar genervt, unfreundlich und pampig. Es gab zu Beginn keine Begrüßung beim Betreten des Flugzeugs, schade. Zudem wurden wir mehrfach beim Servieren von Snacks mit den Ellenbogen angerempelt und der Wagen wurde unaufmerksam gehen Knie und Füße gefahren.
Der Höhepunkt war, dass beim weiteren verteilen der Getränke ein Tablett auf den Kopf meines Bruders mit Wucht kurzfristig abgestellt wurde.
Außerdem halfen umliegende Passagiere einer Stewardess dabei ihren Kugelschreiber zu suchen, der ihr runtergefallen war. Für die Hilfe hatte diese sich leider nicht einmal bedankt.
Die Versorgung mit Snacks war sehr dürftig, denn eine kleine Tüte Brezeln reicht nicht für einen ca. 5 Stunden langen Flug. Nachgereicht wurde leider nicht.
Während unserem Urlaub sind wir mit verschiedenen Airlines geflogen, dabei hat sich klar gezeigt dass der Service und der Komfort bei der United Airlines der am meisten zu bemängelnde war.

Reisedatum: September 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, sonjab70!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach unterirdisch, keine Antwort, kein Bedauern, so wird mit dem bezahlten Geld gearbeitet. Kundenservice nicht vorhanden. So verliert man nur Kunden, so gehts nicht.

Reisedatum: August 2020
Danke, drpepper292003!
Bewertet 29. Juli 2020

United Airlines habe ich in Korona-Zeiten als ein Unternehmen kennengelernt, dass seine Kunden einfach hängen lässt. Seit Mitte April 2020 schuldet mir mir diese Firma mehr als 3.100 € für vier von ihr selbst stornierten (Korona bedingten) Flüge nach Atlanta/USA. Die Ignoranz von UA auf meine berechtigten Bitten und Aufforderungen zur Rückzahlung ist unglaublich! Hier beweist sich für mich die alte Wahrheit: In guten Zeiten machen sich die Aktionäre die Taschen ordentlich voll und in Krisenzeiten zahlt der kleine Mann die Zeche!

Reisedatum: April 2020
Danke, wermuell!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Genau wie bei Air Canada handelt es sich bei United aktuell um Betrüger. Man versucht mit allen Mitteln die Kunden um ihr Geld zu bringen und bricht dabei jegliche Gesetze die man brechen kann.
"Haha, wir stornieren eure Flüge weil das für uns wirtschaftlich unprofitabel wäre! Ihr bekommt aber keinen einzigen Cent von uns!" "Ach gut, ich gebe euch einen Gutschein! Guck, der ist zwar jetzt schon einige hundert Euro weniger wert als ihr gebucht habt aber das wird euch doch nicht stören! Ach und die Preise auf unserer Website werden natürlich auch steigen, damit der Fluggutschein komplett wertlos wird und wir euch so richtig ausnehmen können."

Mehr muss man dazu nicht sagen. United ist nach amerikanischem Recht dazu verpflichtet das Geld zurückzuzahlen, weigert sich dagegen und versucht die Kunden aktuell massiv unter Druck zu setzen damit sie nichts zahlen müssen.

Nie wieder werde ich mit dieser Betrugsfirma fliegen.

Reisedatum: Juli 2020
Danke, Freyraphy!