“Betrüger wie Air Canada”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Genau wie bei Air Canada handelt es sich bei United aktuell um Betrüger. Man versucht mit allen Mitteln die Kunden um ihr Geld zu bringen und bricht dabei jegliche Gesetze die man brechen kann.
"Haha, wir stornieren eure Flüge weil das für uns wirtschaftlich unprofitabel wäre! Ihr bekommt aber keinen einzigen Cent von uns!" "Ach gut, ich gebe euch einen Gutschein! Guck, der ist zwar jetzt schon einige hundert Euro weniger wert als ihr gebucht habt aber das wird euch doch nicht stören! Ach und die Preise auf unserer Website werden natürlich auch steigen, damit der Fluggutschein komplett wertlos wird und wir euch so richtig ausnehmen können."

Mehr muss man dazu nicht sagen. United ist nach amerikanischem Recht dazu verpflichtet das Geld zurückzuzahlen, weigert sich dagegen und versucht die Kunden aktuell massiv unter Druck zu setzen damit sie nichts zahlen müssen.

Nie wieder werde ich mit dieser Betrugsfirma fliegen.

Reisedatum: Juli 2020
Danke, Freyraphy!
Bewertung schreibenBewertungen (50 493)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 50 493 Bewertungen

Bewertet 24. Juli 2020

Seit März keine Reaktion seitens United Airlines
Seit März warten wir auf die Rückerstattung von zwei Stornierten (Grund: Corona) Business Flüge HH-DUS-MIA. Keine Reaktion auch die Anwaltsschreiben bleiben unbeantwortet..
Nächstes jetzt die Klage.

Reisedatum: April 2020
Danke, Cardosh!
Bewertet 6. Mai 2020

In Zeiten mit Corona möchte ich mein Geld zurück da die gebuchte Klasse im Preis sehr variiert. Trotz dass der Flug über United gebucht wurde sollte ich mich an die Fluggesellschaft wenden, die den Flug wirklich durchführt um die Erstattung meines bezahlten Kaufpreises zu erhalten. Absolutes Unding, das Geld ging an United und sie sind mein Ansprechpartner.

Ich werde in Zukunft nicht mehr United buchen, trotz langjährigerer Nutzung und Mitgliedschaft.

Kann diese Airline wegen der schlechten Hotline nicht empfehlen.

Reisedatum: Mai 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, 430tobias!
Bewertet 15. April 2020 über Mobile-Apps

Das Flugzeit war neu und sehr schick (Dreamliner) und der Service sehr zuvorkommend. Bordangebot war ansprechend und ausreichend Platz zur Decke. Die Bestellung der glutenfreien Speise hat problemlos funktioniert (musste vorher bestellt werden).

Reisedatum: März 2020
Danke, niklash913!
Bewertet 14. April 2020

Aufgrund der Corona Krise kann ich ja verstehen das der Service nicht so wie sonst ist. Aber auf so einen Flug von Amerika nach Deutschland sollte es doch wenigstens Decken geben . Des weiteren finde ich es unmöglich das Leute der First Class einen Mundschutz bekommen aber der Rest nicht. Es gab weder heiße Getränke noch warmes Essen und das bei dem gleich Flugpreis wie normal ! Nur die First Class hat alles bekommen !

Reisedatum: April 2020
Danke, mareno747!