“Schlechter Service”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 14. April 2020

Aufgrund der Corona Krise kann ich ja verstehen das der Service nicht so wie sonst ist. Aber auf so einen Flug von Amerika nach Deutschland sollte es doch wenigstens Decken geben . Des weiteren finde ich es unmöglich das Leute der First Class einen Mundschutz bekommen aber der Rest nicht. Es gab weder heiße Getränke noch warmes Essen und das bei dem gleich Flugpreis wie normal ! Nur die First Class hat alles bekommen !

Reisedatum: April 2020
Danke, mareno747!
Bewertung schreibenBewertungen (50 401)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 50 401 Bewertungen

Bewertet 27. März 2020

Ein inneramerikanischer Flug ist so wie er ist. Nettes Personal, Chips und Getränk.
Die Bein-Freitheit ist nicht besonders, daher, wenn möglich aufzahlen auf Economy-Plus (44,- USD auf diesem Flug)
Positiv für mich, dass man hier noch mit Flugzeugen fliegt, die es in Europa fast nicht mehr gibt. Hier war es einen Boeing 757. Tolles Flugzeug

Reisedatum: März 2020
1  Danke, abgrazanwelt!
Bewertet 19. März 2020

Beim United Airlines-Flug von Majuro nach Pohnpei gibt es (obwohl über mittags) 4,5 Stunden lang NICHTS zu essen. 2 Zwischenlandungen, eine davon auf US-Navi-Stützpunkt (!!). Onboard-Programm funktioniert auch auf keinem Flug richtig, blinkt dauernd, lässt sich aber auch nicht abschalten. Die rund 130 kg schwere Stewardess lässt sich bei Zwischenlandung einen Sack voll Fastfood bringen. Für Gäste gibt es nichts. Wenige Tage danach soll der Weiterflug nach Palau über Guam stattfinden. Erst am Flughafen Pohnpei erfahre ich, dass der Flug für diesen Tag gecancelt wurde - wieder zurück ins Hotel. Am nächsten Tag wieder zwei Stunden warten auf verspätete United Airlines aus Hawaii. Flug mit Zwischenlandung in Truk ist wieder typisch UA: null Service, laut, unfreundliches Personal, nichts zu essen, kein Alkohol.
Zwischenlandung Flughafen Guam: Gerade noch Glück, nach schwachsinnigem Aus- und Einchecken mit drei Gepäckkontrolle, zwei Passkontrollen (!) und langen Rennereien (zur Erinnerung: auf US-Territorium gibt es kein Transfer-Gate, man braucht Visum und muss immer aus- und einchecken, obwohl man ja nur den Flug wechselt) finde ich eine Pizzeria, die gerade noch offen hat – sonst hätten wir dank UA fast den ganzen Tag nichts zu essen bekommen. UA nach Palau erstmals mit halbwegs freundlicher Crew. Es gibt dann tiefgekühlten Sandwich, der Flieger ist auch wieder tiefgekühlt, trotz Beschwerde. UA ist das Letzte.
PS: Ich erhalte nach mehreren Beschwerden nach der Reise einen Fluggutschein als Kostenersatz, den ich aber nur bei United Airlines-Flügen einsetzen kann. Ob ichdas noch will?

Reisedatum: November 2019
Danke, fliegenhasser!
Bewertet 14. März 2020

Die Airline ist sicher nicht an vorderster Front was die Business angeht. Dies auch zu recht. Das Platzangebot war ok, aber wir hatten schon deutlich mehr Platz bei anderen Airlines. Das Essen war auf dem Hinflug echt schlecht. Auf dem Rückflug war es ok.
Gutes Kissen und Deckenangebot.
Für folgende Flüge nicht die Airline der ersten Wahl.

Reisedatum: März 2020
Danke, YvonneGreiz!
Bewertet 14. März 2020

Personal war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. Etwas teuer fand ich den Preis für meinen Koffer von 130$, da ich über 23 kg hatte (ca. 26 kg).

Reisedatum: Februar 2020
2  Danke, travellerU2138WA!