Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business ist nicht gleich Business”
Bewertung zu United Airlines


Bewertet 14. März 2020

Die Airline ist sicher nicht an vorderster Front was die Business angeht. Dies auch zu recht. Das Platzangebot war ok, aber wir hatten schon deutlich mehr Platz bei anderen Airlines. Das Essen war auf dem Hinflug echt schlecht. Auf dem Rückflug war es ok.
Gutes Kissen und Deckenangebot.
Für folgende Flüge nicht die Airline der ersten Wahl.

Reisedatum: März 2020
Danke, YvonneGreiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (50 401)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 50 401 Bewertungen

Bewertet 14. März 2020

Personal war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. Etwas teuer fand ich den Preis für meinen Koffer von 130$, da ich über 23 kg hatte (ca. 26 kg).

Reisedatum: Februar 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, travellerU2138WA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. März 2020

Wir hatten das Vergnügen, die Hinreise per Business Klasse zu fliegen und das kann ich nur empfehlen. Service, Aufmerksamkeit und Beinfreiheit sehr gut. Das Essen kann besser sein.

Den Rückflug in der Holzklasse haben wir als furchtbar empfunden, da die Plätze sehr eng sind. Man kann sich kaum bewegen. Das sollte geändert werden.

Reisedatum: Mai 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Dagmar B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Februar 2020

Also - ich war wirklich positiv überrascht. Der Sitzabstand im Dreamliner (787) war auffällig gut. Die großen Fenster mit halbautomatischem Verdunklungssystem sind prima. Das Entertainment-System war auf dem neuesten Stand u.a. mit einem sehr umfangreichen Angebot an Filmen auch in dt. Synchro. Das Essen war Eco-Standard, wenn auch etwas wenig. Mehrmals wurden allerdings Getränke (Soft-Drinks und alkoholische Getränke) serviert.

Reisedatum: Februar 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, marbus66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die neue Polarisklasse ist mit einer Platzanordnung 1-2-1 ungeschlagbar geräumig. An den Fensterplätzen ist die Privatsphäre 100%. Viel Platz mit Ablagen, großer Bildschirm, viele Filme und ein Sitz, der zu einem großen Bett ausgefahren werden kann. Mit einer Größe von 195 cm ist dies essentiell. Der Service ist sehr gut und das Essen war wie immer hervorragend. Die Polaris Lounge in Houston ist ein echter Hingucker. Ein gutes Angebot an Speisen (Frühstück) und Getränke.

Reisedatum: Februar 2020
Danke, WE1709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.