“Economy auch in Ordnung”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 14. März 2020

Personal war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. Etwas teuer fand ich den Preis für meinen Koffer von 130$, da ich über 23 kg hatte (ca. 26 kg).

3  Danke, travellerU2138WA!
Bewertung schreibenBewertungen (50 485)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 50 485 Bewertungen

Bewertet 10. März 2020

Wir hatten das Vergnügen, die Hinreise per Business Klasse zu fliegen und das kann ich nur empfehlen. Service, Aufmerksamkeit und Beinfreiheit sehr gut. Das Essen kann besser sein.

Den Rückflug in der Holzklasse haben wir als furchtbar empfunden, da die Plätze sehr eng sind. Man kann sich kaum bewegen. Das sollte geändert werden.

Reisedatum: Mai 2019
Danke, Dagmar B!
Bewertet 26. Februar 2020

Also - ich war wirklich positiv überrascht. Der Sitzabstand im Dreamliner (787) war auffällig gut. Die großen Fenster mit halbautomatischem Verdunklungssystem sind prima. Das Entertainment-System war auf dem neuesten Stand u.a. mit einem sehr umfangreichen Angebot an Filmen auch in dt. Synchro. Das Essen war Eco-Standard, wenn auch etwas wenig. Mehrmals wurden allerdings Getränke (Soft-Drinks und alkoholische Getränke) serviert.

Danke, marbus66!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die neue Polarisklasse ist mit einer Platzanordnung 1-2-1 ungeschlagbar geräumig. An den Fensterplätzen ist die Privatsphäre 100%. Viel Platz mit Ablagen, großer Bildschirm, viele Filme und ein Sitz, der zu einem großen Bett ausgefahren werden kann. Mit einer Größe von 195 cm ist dies essentiell. Der Service ist sehr gut und das Essen war wie immer hervorragend. Die Polaris Lounge in Houston ist ein echter Hingucker. Ein gutes Angebot an Speisen (Frühstück) und Getränke.

Danke, WE1709!
Bewertet 8. Februar 2020

Ich flog von WFD nach Washington D.C. und das in der Economx. Ich war einfach nur begeistert von dem Lieben Service und der doch recht guten Beinfreiheit. Das essen war überraschend sehr gut. Nach 9 Stunden Flug immer noch fit. Diese Fluggesellschaft kann ich nur weiterempfehlen❤

Reisedatum: Dezember 2019
Danke, WFDFLYER!