“Überraschend gut in der Eco!”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 26. Februar 2020

Also - ich war wirklich positiv überrascht. Der Sitzabstand im Dreamliner (787) war auffällig gut. Die großen Fenster mit halbautomatischem Verdunklungssystem sind prima. Das Entertainment-System war auf dem neuesten Stand u.a. mit einem sehr umfangreichen Angebot an Filmen auch in dt. Synchro. Das Essen war Eco-Standard, wenn auch etwas wenig. Mehrmals wurden allerdings Getränke (Soft-Drinks und alkoholische Getränke) serviert.

Reisedatum: Februar 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, marbus66!
Bewertung schreibenBewertungen (50 488)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 50 488 Bewertungen

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die neue Polarisklasse ist mit einer Platzanordnung 1-2-1 ungeschlagbar geräumig. An den Fensterplätzen ist die Privatsphäre 100%. Viel Platz mit Ablagen, großer Bildschirm, viele Filme und ein Sitz, der zu einem großen Bett ausgefahren werden kann. Mit einer Größe von 195 cm ist dies essentiell. Der Service ist sehr gut und das Essen war wie immer hervorragend. Die Polaris Lounge in Houston ist ein echter Hingucker. Ein gutes Angebot an Speisen (Frühstück) und Getränke.

Reisedatum: Februar 2020
Danke, WE1709!
Bewertet 8. Februar 2020

Ich flog von WFD nach Washington D.C. und das in der Economx. Ich war einfach nur begeistert von dem Lieben Service und der doch recht guten Beinfreiheit. Das essen war überraschend sehr gut. Nach 9 Stunden Flug immer noch fit. Diese Fluggesellschaft kann ich nur weiterempfehlen❤

Reisedatum: Dezember 2019
Danke, WFDFLYER!
Bewertet 6. Februar 2020

Flog vergangenes Jahr nach EWR der Flug ansich und das Entergainment war toll, die FlugbegleiterInner auch sehr nett aber der Service schrecklich. Ich bin es gewohnt das man sich zwischen 2 Menüs entscheiden kann, liegt evtl. auch daran das ich sehr heikel bin, bei UA jedoch bekam ich eine Aluschüssel, soch eine die man bekommt wenn man beim Italiener Nudeln bestellt, mit undefinierbaren Inhalt. An einer ecke süß an der anderen Salzig. Auf nachfrage ob es etwas anderes gibt wurde mir die Snack karte in die Handgedrückt.
Muss nächstes Monat wieder mit UA nach JFK fliegen bin gespannt.

Reisedatum: März 2019
Danke, travle_lover_AUT!
Bewertet 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal und guter Service. Essen und Getränke waren ausreichend und sehr gut.
Das Bordprogramm war vielseitig und gut.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir werden sicherlich wieder einen Flug mit United Airlines buchen.

Reisedatum: Jänner 2020
    • Sitzkomfort