“Super Airline kann ich nur weiterempfehlen”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 8. Februar 2020

Ich flog von WFD nach Washington D.C. und das in der Economx. Ich war einfach nur begeistert von dem Lieben Service und der doch recht guten Beinfreiheit. Das essen war überraschend sehr gut. Nach 9 Stunden Flug immer noch fit. Diese Fluggesellschaft kann ich nur weiterempfehlen❤

Reisedatum: Dezember 2019
Danke, WFDFLYER!
Bewertung schreibenBewertungen (50 496)
  • Weitere Sprachen

17 - 21 von 50 496 Bewertungen

Bewertet 6. Februar 2020

Flog vergangenes Jahr nach EWR der Flug ansich und das Entergainment war toll, die FlugbegleiterInner auch sehr nett aber der Service schrecklich. Ich bin es gewohnt das man sich zwischen 2 Menüs entscheiden kann, liegt evtl. auch daran das ich sehr heikel bin, bei UA jedoch bekam ich eine Aluschüssel, soch eine die man bekommt wenn man beim Italiener Nudeln bestellt, mit undefinierbaren Inhalt. An einer ecke süß an der anderen Salzig. Auf nachfrage ob es etwas anderes gibt wurde mir die Snack karte in die Handgedrückt.
Muss nächstes Monat wieder mit UA nach JFK fliegen bin gespannt.

Reisedatum: März 2019
Danke, travle_lover_AUT!
Bewertet 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal und guter Service. Essen und Getränke waren ausreichend und sehr gut.
Das Bordprogramm war vielseitig und gut.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir werden sicherlich wieder einen Flug mit United Airlines buchen.

Reisedatum: Jänner 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
2  Danke, christianbN4796TV!
Bewertet 21. Jänner 2020

Wir waren wirklich begeistert. Der Flieger (Boeing 787-10 Dreamliner) ist wie viele neue Flugzeugtypen super leise und der Service hat ebenso gepasst.

Reisedatum: Mai 2019
Danke, Andreas A!
Bewertet 13. Jänner 2020

Für mich die beste Airline . Super Abwicklung . Super Service . Im Vergleich der Airlines sehr viel Beinfreiheit .

Reisedatum: Jänner 2020
Danke, jackys998!