“Unmöglich!!!”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Flug leider zuvor mit airberlin gebucht! Dann kam das große INSOLVENZ verfahren! Also haben wir nochmals gebucht über Lufthansa! Aber leider war der Rückflug nicht von Lufthansa sondern von UNITED Airlines! Da unser wlan nicht funktionierte, konnten wir nicht online einchecken. So dachten wir ja gehen wir 4h vor Abflug hin. Angekommen kann man sich selbst darum kümmern einzuchecken mittels eines Schalters. Als wir dann sahen, dass wir nicht zusammen sitzen können ging bei mir das Licht aus. Wir sollen 166$ pro Person dafür bezahlen das wir zusammen sitzen können. Das Personal am Schalter war zudem noch unfreundlich und hat sich nicht zuständig gefühlt! Was mich ehrlich etwas stutzig macht ist das die mit Lufthansa zusammen arbeiten von denen ich zudem auch noch enttäuscht wurde beim Hinflug. Ein einzigstes Desaster!!!!!

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
1  Danke, Little M!
Bewertung schreibenBewertungen (33 637)
  • Weitere Sprachen

138 - 142 von 33 637 Bewertungen

Bewertet 10. Dezember 2017

United hat auf dem Flug von Oahu to San Francisco oder auch San Francisco to Oahu lediglich ein Softgetränk ausgegeben. Der Flug dauert doch etwas über 4 Std. Am Flughafen von Oahu war Gottseidank ein Starbucks offen so konnte man sich doch noch mit einem Kaffee und etwas essbaren für den Flug eindecken. Da man bereits um 7:14am am Gate sein musste war das doch eher Glück Sache.
Eine, mit offenem Mund Kaugummi kauende, Stewardess ist auch keine Visitenkarte der Airline!

Danke, Flederchen!
Bewertet 7. Dezember 2017

Die Sitze sind auch in Economy erstaunlich bequem, die per Internet reservierten Sitzplätze haben wir nur beim Rückflug bekommen. Beim Hinflug wurden wir ohne Kommentar umgebucht und erhielten nur getrennte Sitzplätze, allerdings hat ein Passagier freiwillig getauscht. Unbedingt ein Lunchpaket einpacken, da ein Essen für 11 Stunden extrem wenig ist, beim Rückflug gab es wenigstens ein kleines Frühstück dazu.
Ein eigenes Kapital sind auch die extra Sicherheitskontrollen dieser Fluggesellschaft! Mein Typ, wenn man - so wie wir - nur einen Transfer gebucht hat, besser die USA meiden. Und als Typ für alle - unabhängig von dieser Airline - auch für den Transfer durch die USA ist ein Visum erforderlich!!

Danke, schnepf2017!
Bewertet 6. Dezember 2017

Gut und problemlos für kurze Strecken, gut organisiert, minimaler Imbiss, knappe Beinfreiheit, enge Sitze, keine Unterhaltung

Danke, Rudolf K!
Bewertet 6. Dezember 2017

Dies haette ich eigentlich von United nicht gedacht. Es war ein TOP Flug. Über lh gebucht in United gelandet und es war super. Der Service (ok etwas alte (sorry) Stewardess - aber sehr kompetent, war klasse. Die Sitze top, der Flug super.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Daniel W!