“Gepäck-Totalzerstörung .... aber wohl Schuld der Flughäfen”
Bewertung zu Ukraine International Airlines

Bewertet 10. Mai 2018

Wer bei einer EU-Agentur ein Ticket vom Iran nach Israekl über die Ukraine und zurück kauft und dann eine Totalbeschädigung des Koffers erlebt, der hat zunächst ein juristisches Problem.
Die PS hat sich nicht lange damit aufgehalten und den Schaden, der wahrscheinlich gar nicht ihr direkt, sondern den Flughäfen zuzurechnen ist, nach immerhin 12 Mails reguliert .... mit mageren 56 EUR, aber immerhin. Da hört man dann das Meckern auf.
Ansonster war dieser Flug gut, das Flugzeug neu, die Besatzung freundlich, das Essen genießbar.

Reisedatum: März 2018
Danke, rumabo!

Bewertet 10. Mai 2018

Ein guter Flug, neues Flugzeug, umsichtiger Service .... allerdings unwirsche Reaktion beim Check-in (keine Ukrainian Mitarbeiter), weil zum "Erzfeind" Iran geflogen wurde.
Ansonsten nur erwähnenswert. Das Fotografierverbot, das ich noch bei keiner Airline gesehen habe (bis 1993 in RUS ja).

Reisedatum: März 2018
1  Danke, rumabo!
Bewertet 29. April 2018

Da es leider nur zwei Airlines als Direktflug von München nach Kiew gab, wählte ich eben diese Airline. Es war schon etwas eng im Flugzeug, ist aber bei zweieinhalb Stunden Flug auszuhalten. Essen und Getränke waren nicht inklusive (ausser Wasser). Kaffee kostete 3,00 €. Ansonsten war alles ok.

Reisedatum: April 2018
Danke, icelady2910!
Bewertet 27. April 2018

Bin im Oktober 2017 mit denen geflogen. Brüssel über Kiew nach Bangkok. Bin sehr zufrieden. Sind bei beiden Strecken pünktlich abgeflogen. Es gab genug Essen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Flug habe ich damals 220€ bezahlt One Way, was vollkommen okay ist! Volles Entertainment bei dem Preis zu erwarten, ist eher unangebracht.
Habe die UIA für die selbe Strecke wieder gebucht :)
sehr zu empfehlen!

Reisedatum: Oktober 2017
2  Danke, viktoriav797!
Bewertet 25. April 2018

Ich verstehe nicht woher solche Preise!!!! 420€ hin u. zurück, jeweils 2,5 St. !!!! Was denkt die Ukraine und ukrainische Airline? Seid ihr was besonderes? Weiß nicht wer fliegt mit die firma? Geht nicht ums Geld, aber um Prinzip! 420 für die Ukraine - die spienen!!!!

Reisedatum: Jänner 2018
2  Danke, Natalie L!