“Größter Dreck die airlines. Verspätung verarschung”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Nie wieder mit der türkisch airlines!! Sehr unfreundlich gab Probleme beim Gepäck durfte nix mitnehmen obwohl ich noch freie Kilos hatte!!!!! Sehr sehr schlecht empfehle ich niemandem. 2 Stunden Verspätung bei der hin und zurück fahrt ...

Reisedatum: Juli 2021
Danke, a_k_A5751PW!
Bewertung schreibenBewertungen (31 026)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 31 026 Bewertungen

Bewertet 16. September 2021

Wirklich überraschend gut im Vergleich mit allen anderen bisher gemachten Flügen nach Ägypten oder in die Türkei. Beinfreiheit war gegeben, Entertainment System integriert was man so eigentlich nur aus Fernreisen kennt aber nicht aus Billigflügen!

• Sitzkomfort
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, Betaphase!
Bewertet 13. September 2021

Schlechtester Kundenservice ever. Ich fliege seit mehr als 40 Jahren rund um die Welt und bin noch nie so schlecht und Kundenunfreundlich behandelt worden. NEVER AGAIN TURKISH AIRLINES!!!

1  Danke, Katharina78!
Bewertet 4. September 2021

Leider kann ich TA nicht empfehlen. Es werden Reservierung storniert ohne Gutschrift und man muss die Reservierung wieder durchführen.... Gutschrift gibt es nur über die Bank mit viel Aufwand.

1  Danke, F5669PXsalvatores!
Bewertet 2. September 2021

Bei der Buchung stängie Änderungen die man wieder Buchen und zahlen muss. Gutschrift gibt es nicht! Zb Buchung von Sitzplatzreservierung - gebucht, bezahlt und bestätigt. 3 Wochen später muss ich nochmal zahlen und buchen + Gutschrift gibt es nicht- dies muss mit extrem viel Aufwand über die Bank reklamiert werden.

Verbraucherzentrale eingeschaltet!

• Sitzkomfort