“Top, immer wieder gerne!”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Top, viel Beinfreiheit, modernes sauberes Flugzeug, es wurde gratis ein leckeres Frühstück angeboten, obwohl dieses ursprünglich nicht bewusst gebucht wurde. Check in und Gepäckaufgabe ging schnell und problemlos, immer wieder gerne!

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, L2169PGsamuels!
Bewertung schreibenBewertungen (30 942)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 30 942 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Stornierung vom Übergepäck nicht zurück gezahlt worden. Obwohl nach Storno bestätigt war. NIE WIEDER TURKISH AIRLINES .

1  Danke, tamerg934!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Flug mit Turkish Airlines war sehr angenehm. Die Ausstattung ist dort gehobener als bei den anderen Airlines. Die Sitze sind u.a hochwertiger und man hat mehr Platz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Hygienemaßnahmen waren vorbildlich. Pünktlichkeit und Service Top !

Danke, teknotika!
Bewertet vor 5 Wochen

Diese Fluggesellschaft hat keinen Respekt für seine Passagiere. Wegen einer Verspätung des ersten Flugs haben wir unsere Verbindung in Istanbul verpasst. Wir haben mehr als eine Stunde gewartet, bis wir endlich ein neues Ticket erhalten haben. Was mich empört, ist das Verhalten der Kundenservice. Die sind dort so arrogant und respektlos. Das hatte ich nie erlebt und werde nie wieder mit Turkish Airline verreisen.

2  Danke, ivannT2200FE!
Bewertet 19. August 2021

Flug verspätet sich wegen technischem Defekt…nochmal später, nach 6 std Verspätung wird er gecancelt!
Keine Information keine Alternative kein Service, nicht!
Absolut nicht zu empfehlen

3  Danke, 303jun!