“Rundum perfekter Flug”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Der Flug mit Turkish Airlines war sehr angenehm. Die Ausstattung ist dort gehobener als bei den anderen Airlines. Die Sitze sind u.a hochwertiger und man hat mehr Platz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Hygienemaßnahmen waren vorbildlich. Pünktlichkeit und Service Top !

Danke, teknotika!
Bewertung schreibenBewertungen (30 947)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 30 947 Bewertungen

Bewertet 20. August 2021

Diese Fluggesellschaft hat keinen Respekt für seine Passagiere. Wegen einer Verspätung des ersten Flugs haben wir unsere Verbindung in Istanbul verpasst. Wir haben mehr als eine Stunde gewartet, bis wir endlich ein neues Ticket erhalten haben. Was mich empört, ist das Verhalten der Kundenservice. Die sind dort so arrogant und respektlos. Das hatte ich nie erlebt und werde nie wieder mit Turkish Airline verreisen.

2  Danke, ivannT2200FE!
Bewertet 19. August 2021

Flug verspätet sich wegen technischem Defekt…nochmal später, nach 6 std Verspätung wird er gecancelt!
Keine Information keine Alternative kein Service, nicht!
Absolut nicht zu empfehlen

3  Danke, 303jun!
Bewertet 17. August 2021

Katastrophe, Essen zum kotzen, stinkt im Fluigzeug, dreckig, man hat das gefühl die MAschine fällt auseinander. Flugverschiebung ist nicht möglich. Online portal funktioniert nicht. Hotline ewige Wartezeiten und hängen einfach auf.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
3  Danke, giang840!
Bewertet 17. August 2021

Koffer wurde geklaut, Preis musste wie auf dem Bazar ausgehandelt wertden.
Hotline nur Frech. Service Katastrophe. Hotline ungenügend. Qualität sehr ungenügend, Peronen sind frech und ohne Verständnis. Hotline hat nur 2 Stunden pro tag geöfnet.

Reisedatum: Oktober 2020
    • Sitzkomfort