Dringend Nachschulungen des Personals in den Bereichen Sachkunde und Empathie notwendig.
Beim Hinflug wurden zuvor bezahlte und gebuchte Nebenleistungen weder angeboten noch erbracht, beim Rückflug nur nach peinlicher Diskussion mit völlig unpassendem mehrfachem "Nachmaulen" der zwei ("erfahrene"= ältere Damen) Crewmitglieder die die hauseigenen Konditionen nicht kannten und trotz Nachweis auf dem Handy die korrespondierenden Ansprüche als Lüge (des Kunden) abgetan haben.
Dazu passend - absolute Minimalausstattung des Fliegers - krächzende, unverständliche Durchsagen, keinerlei Video- und/oder Audioprogramm und nicht mal Sitzlehnenverstellung (im gesamten Flieger!) möglich.
Stuhldesigner und Ausstattungsentscheider gehören durch Eigennutzung über Stunden bestraft um aus den Fehlern zu lernen.
Absolute Holzklasse zum Linienflugpreis.
Die 3-stündige Checkin-Wartezeit in München nur für die Kofferabgabe (!) ergänzt die durchgängig negative Erfahrung.
PS:
Bin in den letzten 40 Jahren mind. 300 mal beruflich und privat geflogen....