“Verspätung aber wenn man fliegt ist es sehr gut”
Bewertung zu Transavia

Bewertet 22. Oktober 2021

Es ist mit einer großen Verspätung losgegangen. Es wurde weder der Grund kommuniziert noch hat sich irgendjemand entschuldigt . Deshalb die Abzüge. Das Flugzeug macht einen soliden Eindruck und die Crew ist sehr freundlich. Auch das einchecken war sehr einfach. Insgesamt würde ich diese Airline jederzeit wieder wählen.

Danke, 839ralfd!
Bewertung schreibenBewertungen (82 893)
  • Weitere Sprachen

14 - 18 von 82 893 Bewertungen

Bewertet 22. Oktober 2021

Alles Corona-konform und gut umgesetzt.
Freundlich und nur mit kleineren Verspätungen beim Flugzeug-Turnaround und Bording. Gute Leistung für das Geld.
Leider kein online-check-in beim Rückflug angeboten. Und auch schade, dass selbst die Auswahl von Standardplätzen extra kostet.

Danke, 864cars!
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Leider mussten wir auf dem Rückweg sehr lange am Schalter anstehen, da nur zwei und teilweise nur ein Schalter zum Einchecken auf war.

Danke, Ulliaachenbrand!
Bewertet 20. Oktober 2021

Sitzabstände nicht optimal, aber ruhiger Flug und freundliches Personal Preise für Getränke und Speisen an Bord zu teuer!

Danke, Rudolf50!
Bewertet 20. Oktober 2021

Perfekter Check In, Hinflug im Zeitrahmen, Rückflug verspätet, Service und Angebot, sehr gut, Sitzkomfort ok, Priority in Kos nicht verfügbar.

Danke, 2021-10!