“Habe bis jetzt keine Nachricht von Ihnen wie ich von Faro nach Eindhoven zurückkomme.”
Bewertung zu Transavia

Bewertet 12. Februar 2021

waitung fnow 5 Days for the flight back to Einhoven. send me emai for Information
what Time is passible.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, 185wernerk!
Bewertung schreibenBewertungen (74 363)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 74 363 Bewertungen

Bewertet 15. Jänner 2021

Der Flug war recht leer so das keine Probleme mit abständen auftraten. Alles in allem war der Flug in Corona Zeiten besser als wir erwartet haben.

Reisedatum: Jänner 2021
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, klaushE2286WH!
Bewertet 7. Jänner 2021

Alles war perfekt!Service ausage des capitans bei Rückflug. Sehr beruhigend. Saubere Sitze und sehr nette Personal.

Reisedatum: Dezember 2020
Danke, Kiara-305!
Bewertet 2. Jänner 2021

Ich war sehr positiv überrascht! Netter Service super Flug und keine Verspätung oder Stress mit Handgepäck. Danke !

Reisedatum: Dezember 2020
Danke, veronikas2021!
Bewertet 25. November 2020

Grundsätzlich eigentlich eine positive Reise. Zügige Abfertigung, pünktlicher Abflug, problemloser Check in. Leider wurde dann in einem Flugzeug das nur mit 50 Personen besetzt war , zu mir und meinem Mann eine dritte Person in die Reihe gesetzt -obwohl reihenweise freie Plätze waren ,unsere Plätze zwei Monate im Voraus reserviert waren und das in Zeiten von Corona !?! sitze ich Schulter an Schulter mit einer fremden Person. Der Kommentar der Stewardess da können wir nichts machen, das ist so eingebucht worden.
Auch an der App sollte noch ein bisschen gefeilt werden wenn ich mich einlogge und vorher einmal meine Buchungsnummer und Reise eingegeben habe, müsste es einfacher und übersichtlicher gestaltet sein ,dass ich meinen Flug sehen kann und die dazugehörigen Daten ohne erst jedes Mal wieder die Buchungsnummer suchen und eingeben zu müssen

Reisedatum: November 2020
1  Danke, snolden!