“Coole Erfahrung, gerne wieder”
Bewertung zu Transavia

Bewertet 19. Oktober 2016

prima Flugzeug, alles pünktlich, freundliches Team. Die Sicherheitsanweisungen werden nur einmal erklärt auf Englisch und spielt sogar Music beim Ein/Aussteigen von der Maschine.

• Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, ioneladcristea!
Transavia-WebCare, Guest Relations Manager von Transavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Danke sehr für deine positive Nachricht! Wir begrüßen Sie gerne wieder an Bord! Gruß Sophia

Bewertung schreibenBewertungen (73 452)
  • Weitere Sprachen

1 506 - 1 510 von 73 451 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir sind bereits mehrfach mit Transavia geflogen und werden das auch in Zukunft gerne tun. Wir buchen und checken online ein, den aufzugebenden Koffer konnten wir selbst einchecken, da gab es keine Wartezeiten. Die Flüge waren pünktlich, das Personal ist sehr freundlich. Den Parkplatz für das Auto konnten wir ebenfalls online reservieren und hatten ,trotz günstigem Preis, keinen weiten Weg. Das Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt uns, die Abflugzeiten und -tage waren optimal für uns.

Danke, ruhkamp!

Es freut uns, so eine positive Nachricht zu lesen. Vielen Dank für die nette Wörter. Wir begrüßen Sie gerne wieder an Bord. Gruß Sophia

Bewertet 18. Oktober 2016

Preiswert, pünktlich, super Internet Seite, ohne Gebühren für die Zahlung, Oneline Checkin mit Sitzplatzwahl

Reisedatum: September 2016
Danke, Bianka R!
Bewertet 18. Oktober 2016

Intrnetseite sehr toll.Online Buchung und online check in unkompliziert und schnell. Die Flugzeuge sind neu und sauber.Crew sehr freundlich.

• Speisen und Getränke
Danke, Evripid Y!
Bewertet 18. Oktober 2016

Einwandfrei ohne Probleme, Flug war geplant für 1 1/2 Std. von Paris nach München, nach 50 Minuten waren wir schon in München. War überascht von der großen Beinfreiheit. Preis für Flug mit Handgepäck 31.- Euro! Absolut Top, Personal sehr freundlich, jederzeit wieder.

• Speisen und Getränke
Danke, 461Karl_Heinz!