“Private Reise nach Porto”
Bewertung zu Transavia

Bewertet 18. Oktober 2016

Intrnetseite sehr toll.Online Buchung und online check in unkompliziert und schnell. Die Flugzeuge sind neu und sauber.Crew sehr freundlich.

Danke, Evripid Y!
Bewertung schreibenBewertungen (73 451)
  • Weitere Sprachen

1 509 - 1 513 von 73 451 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Einwandfrei ohne Probleme, Flug war geplant für 1 1/2 Std. von Paris nach München, nach 50 Minuten waren wir schon in München. War überascht von der großen Beinfreiheit. Preis für Flug mit Handgepäck 31.- Euro! Absolut Top, Personal sehr freundlich, jederzeit wieder.

Danke, 461Karl_Heinz!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr angenehmer Flug, freundliches zuvorkommendes Personal. Obwohl ich mein Ticket zwischen Check in und Boarding-point verloren habe - konnte ich nach kurzer Kontrolle an Bord meinen Platz einnehmen. Meine erste Verzweiflung löste sich in Erleichterung auf - als mir das überaus freundliche Boarding-Personal versicherte, dass ich auch ohne mein Ticket die Rückreise nach München antreten darf. Vielen Dank!!

Danke, ingemoeslinger!
Transavia-WebCare, Guest Relations Manager von Transavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Freut mich, dass du den Flug noch nehmen konnte, Inge! Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest. Wir begrüßen dir gerne wieder an Bord. Gruß Sophia

Bewertet 18. Oktober 2016

Klare Bedingungen ohne Schnickschnack. Personal ist freundlich und kompetent .
Flugzeuge sauber und ziemlich neu!
Die Getränkepreise sind wie bei anderen Airlines zu hoch!
Jede Gesellschaft nutzt leider das Monopol und verkauft Wasser viel zu überteuert.
Das beginnt ja schon im Flughafen und erfüllt fast den Tatbestand von Wucher .

• Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, stevemuccity!
Bewertet 18. Oktober 2016

Schon die Buchung über die App ist das Beste was ich kenne. Einfach und schnell.
Die Entertaimentapp setzt noch einen drauf. Film aussuchen und der Flug wird sehr kurzweilig.
Die Flugzeuge sind neu, die Crew freundlich und kompetent.
Bin bisher 3 mal mit Transavia geflogen, immer pünktlich.
Das es keine Verpflegung gibt kann man bei einem Flug von 2 Std. verkraften.

• Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, Oskar236!