“Rückerstattung nicht erfolgt, Service nicht vorhanden”
Bewertung zu Thai Airways

Bewertet 13. Mai 2020

Am 31. Januar habe ich mich mit Thai Airways in verbindung gesetzt, um meine Tickets zu erstatten. Ende März (!!!) bekam ich eine schriftliche Mail dass das Geld innerhalb von 45 Tagen erstattet werden soll.
Jetzt, mitte Mai bekam ich eine weitere Mail: Das Geld soll erst in den nächsten 6 Monaten erstattet werden!! Mails und Anrufe werden ignoriert!! Wenn ich diesen Monat nichts von der Airline höre, werde ich rechtliche Schritte einleiten!!

Reisedatum: Februar 2020
Danke, luch882!
Bewertung schreibenBewertungen (15 609)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 15 609 Bewertungen

Bewertet 27. April 2020

Ich würde nie wieder bei Thai Airways buchen. Ich habe am 31.03.2020 die Stornierung des Flugs beantragt und bis zum 27.04.2020 weder eine Bestätigung der Stornierung noch mein Geld zurückbekommen. Ich werde rechtliche Schritte gegen die Airline einleiten.

Reisedatum: April 2020
Danke, U3619FYthomash!
Bewertet 21. April 2020 über Mobile-Apps

Hallo,

Bin am 31.3.2020 von Bangkok nach München geflogen da Emirates mir meinen Flug gestrichen hat.
Hab öfters gelesen das die Thai Airways sehr gut ist aber was ich erlebt habe war meiner Meinung die Note 4.

Alte Boeing 777 Maschine
Service war Katastrophal, unfreundlich.
Haben kaum Getränke serviert. Die Leute haben sich die Getränke selber geholt.
Essen fand ich gut.
Denke nicht das ich mit denen nochmal fliegen werde, vorallem sind die recht teuer, kein Wunder das Sie finanziell sehr schlecht da stehen.

Reisedatum: März 2020
Danke, 693juria!
Bewertet 9. April 2020

Flüge wurden wegen Covid-19 storniert. Erstattung verweigert.
Bodenpersonal & Ticketschalter in Bangkok total überfordert.
Freie Plätze wurden an Passagiere von Emirates, usw. verkauft anstatt eigene Fluggäste nach Hause zu fliegen. Hotlines in FRA, MUC und BKK nicht erreichbar.
Absolut schlechter Kundenservice und keine Kulanz.
Früher eine gute Airline, aktuell nur noch flop!
Alles lässt nach, Essen, Getränke, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Reisedatum: März 2020
Danke, Steph99187419!
Bewertet 5. April 2020

Die thailändischen Flugbegleiter werden auch immer mehr wie wir Europäer, also schon lange nicht mehr so freundlich wie vor Jahren.
Das Essen hat uns nicht so besonders geschmeckt, war etwas fad.
Ich denke auch, dass die Situation wegen Corona sehr ausgenutzt wurde, und unverschämte Preise für den Flug verlangt wurden.

Reisedatum: April 2020
Danke, Margit W!