“Flug nach Lissabon”
Bewertung zu TAP Air Portugal

Bewertet 19. Oktober 2016

Es war das erste Mal, dass ich mit dieser Fluggesellschaft unterwegs war. Das Flugzeug war schon ein älteres Baujahr. Die Sitze waren bequem und die Beinfreiheit war für einen Airbus normal. Wir bekamen beim Hinflug eine kalte Mahlzeit und beim Rückflug sogar eine warme. Ein bisschen zu bemängeln gab es beim Hinflug die Freundlichkeit des Personals, vor allem als wir noch Getränke wollten. Leider gab es auch kein Unterhaltungsprogramm. Ansonsten kann ich die Fluggesellschaft nur empfehlen.

Reisedatum: September 2016
1  Danke, ManuelaA09!
Bewertung schreibenBewertungen (19 862)
  • Weitere Sprachen

992 - 996 von 19 862 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Auf dem Flug von Zürich nach Lissabon war der Service gerade noch genügend, aber nicht mehr. Wir sassen eine volle halbe Stunde im Flieger und warteten auf die Freigabe, aber von der Crew kam niemanden in den Sinn, etwas zu trinken anzubieten, sie schwatzten lieber. Ganz anders auf dem Flug von Lissabon nach Recife. Die haben einem fast jeden Wunsch von der Lippe abgelesen und das Essen und trinken war sehr gut!

Reisedatum: Oktober 2016
1  Danke, Samnaun!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sehr angenehmer Flug, sehr guter Service an Bord und am Boden, Gute Sitze in der Buisness Class sowie Top Essen und Getränke während des Fluges.

Reisedatum: März 2016
2  Danke, Joachim K!
Bewertet 16. Oktober 2016

Insgesamt ein guter Flug! Pünktlich (Abflug und Ankunft). Genügend Zeit für das Umsteigen in Lissabon. Sehr nettes Bordpersonal!

Reisedatum: Juli 2016
1  Danke, 9320Guriguri!
Bewertet 15. Oktober 2016

Abfertigung auf Sal extrem nett, sehr zuvorkommend. Essen im Flugzeug ungeniessbar, Freundlichkeit der Crew lässt sehr zu wünschen übrig und die Temperatur im Flugzeug selber war nahe an der arktischen Kältegrenze. Landung in Lissabon chaotisch. Der übliche kurze Öffnungskreischton dauerte mehr als zehn Minuten und hörte nicht auf, auch nicht, als wir hinten statt vorne quasi evakuiert wurden. Am Flughafen Lissabon gingsweiter: Gate für Weiterflug wurde innerhalb von 2 Stunden vier Mal geändert...

Reisedatum: Oktober 2016
2  Danke, 975manrey975!