“Cartrawler Mietauto ABZOCKE ~über Swisspage gebucht.”
Bewertung zu Swiss International Air Lines [SWISS]

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mittelklassewage (platzverhältnisse für 5 Personen und 4 Gepäckstücke)gebucht und bezahlt. Erhalten in Athen: Mercedes A Klasse Coupe Platz für 4 Personen 1 grosser Koffer und 2 Tschen!
Wollten für die bereits gebuchte Autoklasse 48 Euro am Tag zusätzlich!
Mussten zusätzlich Taxi nehmen für 2 Personen und Gepäck.
Kein Verständnis, keine Rückvergütung, über Monate nur Aerger und Stress...
NIE mehr!!!

Reisedatum: Februar 2020
1  Danke, Greecefan70!
Bewertung schreibenBewertungen (13 785)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 13 785 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Coronabedingt storniert. Nie was gehört. Nur nach vielen Anfragen, die auch viel Geld kosteten, weil ich von Deutschland nach Schweiz zu telefonieren hatte und teilweise 45 Minuten in der Warteschlange war und dann doch niemand abgehoben hat. Das mieseste was mir jemals von einer Firma in meinem Leben passiert ist.
Rückerstattung... unmöglich...ich werde alle Instanzen durchklagen...so nicht. Eine Firma die mit 100 en Millionen am Leben druch den Steuerzahler am Leben gehalten wird und sämtlich Gesetze brechen darf! Der Staat hat seinen Bürger völlig vergessen, der dieses ganze kaputte System erhalten darf. So eine Firma darf betrügen wie sie will....unfassbar....

Reisedatum: März 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
2  Danke, fduftner!
Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem die Swiss coronabedingt unsere Flüge annulliert hat, verlangt man von uns nun weitere 3.350,- Franken, wenn wir die Flüge auf 2021 verlegen, weil die Ticketpreise sich für das kommende Frühjahr mehr als verdoppelt haben.

Abflughafen, Zielflughafen, Buchungsklasse: alles bliebe gleich. Von wegen kostenlose Umbuchung.

Wir möchten nun unser Geld zurück, aber ich fürchte, das wird das nächste Ärgernis.

Reisedatum: Juni 2020
Danke, Sofitel18!
Bewertet vor 4 Wochen

45 Minuten Wartezeit für Call Center! Und dann abgehängt!
Keine Möglichkeit die Tickets online umbuchen.
Von woher is dieser Flüggesellschaft? Sind sie von 18 Jahrhundert???
Alle Kommunikation ist nur per Telefon!?

Reisedatum: Juli 2020
2  Danke, OlgaS1924!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unsäglicher Kundendienst, man wartet ewig in Hotline ohne Hinweis auf geschätzte Wartezeit.

Nur noch peinlich.

Dass denen auch noch Steuergelder gegeben werden ist zum Kotzen. Die behandeln ihre Kunden mies.

Reisedatum: Juli 2020
    • Kundenservice