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“Angenehmer Flug jedoch mit unfreundlichem Personal”
Bewertung zu Sunwing Airlines


Bewertet am 22. Oktober 2017

Ich bin im Sommer von Toronto nach St. John‘s geflogen. Mein Hinflug erfolgte morgens um 6:20 uhr. Der ganze check in Bereich in torontos Terminal 3 war übersichtlich und schnell zu finden. Der Check on hatte bereits 3 stunden vorher geöffnet und somit gab es dann keine langen wartezeiten am check in und an den Sicherheitskontrollen. Der Economy Check in war schnell und unkompliziert jedoch könnte das personal viel freundlicher sein. Am Gate angekommen hatte ich dann noch sehr viel zeit. Das Bording erfolgte nach Sitzreihen und war sehr geordnet. Alles war ‚,on time‘‘. Das Flugzeug war sehr neu und sauber. Dunkelblaue Ledersitze. Die Beinfreiheit ist relativ okay. Ich bin 1,77m groß und meine knie waren vorne am sitz fast dran. Die crew war teilweise sehr nett. Während des fluges gab es ein kostenfreies getränk aber mehr auch nicht. Alles andere musste bezahlt werden. Die preise an bord sind relativ teuer und mann kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Auf den Bildschirmen über einem wurde ein Fil abgespielt. Die Schöne und das Biest. Die crew war dann fast nicht mehr da. Das ganze flugzeug war aber sehr sauber, besonders die Toiletten. Nach ca, 2 1/2 stunden flugzeit sind wir dann sicher in St. John‘s angekommen. Das gepäck wurde auch sehr schnell ausgeliefert.

Auf dem Rückflug sah es dann ein wenig anders aus. Mein Rückflug sollte um 1:20pm abfliegen. Ich war drei stunden vorher da und dann wurde auch schon die Durchsage gemacht, dass mein flug 1 stunde Verspätung hatte. Der Check In erfolgte auch sehr schnell und unkompliziert. Das Personal War etwas maulfaul.Am Gate angekommen hatten wir dann am Ende drei Stunden Verspätung. Am Check in wollte die Mitarbeiterin meinen Pass sehen und sagte ,,your Photo ID please‘‘. Ich habe sie nicht ganz verstanden, weil es sehr laut war und sie etwas genuschelt hat. Daraufhin hat sie mir dann meinen Pass aus der Hand gerissen. Sowas finde ich geht garnicht. Die Mitarbeiterin hat micht arrogant angeschaut und hat mir dann meinen pass und meine bordkarte wiedergegeben. Die Crew auf dem Flug nach Toronto war alles andere als freundlich. Sie sahen aus, als hätten sie keine lust auf den job. Der Bordservice hatte sehr spät angefangen und es wurde auch kein film abgepielt. 20 minuten vor der landung in toronto wurde dann ,,the big bang theory‘‘ angeschaltet. Ich dachte erst, dass das ein witz sein sollte, aber nach 5 minuten wurden die monitore auch wieder hochgefahren und wir sollten uns auf die Landung vorbereiten. In Toronto angekommen wusste erstmal keiner wo hin. Nach 20 minuten herumirren im terminal waren wir dann in der gepäckhalle. Dann noch 1 stunde auf unser gepäck warten und dann konnten wir endlich nach Hause. In Toronto hatten wir dann 3 stunden Verspätung
Ich möchte trotzdem sagen, dass man bei Sunwing Airlines keinen Service wie bei Lufthansa oder Air Canada erwarten kann, aber Freundlichkeit sollte jeder Mitarbeiter haben und da sollten sich manche Mitarbeiter ein Beispiel an Aer Lingus Mitarbeitern nehmen. Mit denen bin ich von Deutschland nach Toronto geflogen und einer war freundlicher als der andere.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, rc362017!
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Bewertet am 11. Juli 2017

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Bewertet am 11. Juli 2017

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