“Betrug um die Rückerstattung”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet 13. Mai 2020

Der Flug wurde anulliert und seit 3 Monaten warte ich auf die Rückerstattung. Das Portal Check24 geht als Vermittler nicht helfend zur Sache, die würden dann ihr Vermittlungsgebühren erstatten müssen.

Finger von dieser Airline und Finger weg von Check24!!!!!

Reisedatum: März 2020
2  Danke, 540alfredj!
Bewertung schreibenBewertungen (77 629)
  • Weitere Sprachen

21 - 25 von 77 629 Bewertungen

Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte Sitze für Hin- und Rückflug gebucht und bezahlt. Flüge wurden abgesagt. Auf meinen Antrag zur Rückgabe
des bezahlten Betrages warte ich noch heute, nicht einmal
Schreiben oder eine Erklärung. Nie wieder Ryan.

4  Danke, 399gerhardw!
Bewertet 29. April 2020

Flug wurde annulliert aufgrund der bekannten Umstände - okay. Dass man aber nun seit Monaten auf seine Rückerstattung warten muss, obwohl gleich danach eingereicht schlägt dem Fass den Boden aus. Es wird einem stattdessen versucht ein Gutschein umzuhängen, anstatt das eigene Geld zurückzubezahlen. Habe nun beim Kreditkarteninstitut angesucht, dass die Bezahlung rückgängig gemacht wird!

4  Danke, Canyonist!
Bewertet 28. April 2020

Habe direkt Erstattung beantragt nachdem der Flug gestrichen wurde. Der Kundenchat ist ewig nicht erreichbar und meinte das Geld ist in 30 Tagen da. 30 Tage später ist nichts das un der unfreundliche Berater ist inkompetent. Obwohl ich Erstattung beantragt habe versuchen sie mir einen Gutschein anzudrehen der nur 1 Jahr gültig ist und in der Email(nur auf Englisch) steht ganz weit unten nochmal etwas zur Erstattung. Niemand blickt durch, das Geld ist wahrscheinlich weg...zumindest auf unbestimmte Zeit.

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
3  Danke, dan0el!
Bewertet 22. April 2020

Ist durch den Corona Flug ausgefallen, versuche seit ca. 2 1/2 Monaten Kontakt aufzubauen aber unmöglich. War 45 Minuten in einer Kostenpflichtigen Telefonwarteschlange heute, einfach ein Witz. Mir wurde vor Monaten vergewissert das ich die Kosten (60€ zu wenig aber besser als nichts dachte ich mir) zurückerstattet bekomme, bullshit- einfach bullshit, die wollen mir jetzt fast 3 Monate einen Gutschein andrehen, wow. Als ob ich jemals wieder einen Flug bei Ryanair buche wenn man niemanden erreichen kann, sein Geld einem geklaut wird und man einfach von vorne bis hinten verarscht wird. Würde wirklich niemanden davon raten hier einen Flug zu buchen.

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke