“Rückerstattung Flugticket innerhalb 72h !”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet vor 3 Wochen

Unser Flug nach Windhoek für Dez. 2020 wurde Anfang Okt. 2020 anulliert seitens der Airline. Eine hochprofessionelle Kommunikation folgte seitens Qatar Airlines und nach nur 72h wurde der komplette Betrag rückerstattet!

Reisedatum: Oktober 2020
Danke, Tina_und_Frank!
Bewertung schreibenBewertungen (30 760)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 30 760 Bewertungen

Bewertet 17. September 2020

Habe meine, im Dezember 2019 gebuchten Flüge nach Malaysia ( eigentlich nicht stornierbare! ) für November 2020, anstandslos rückerstattet bekommen. Danke Qatar Airways und den äußerst freundlichen Mitarbeitern der Service Hotline kann diese Airline uneingeschränkt weiterempfehlen

Reisedatum: Dezember 2019
Danke, Austria1x!
Bewertet 30. August 2020

Den Service den QR bietet, ist einfach unschlagbar - modernste Kabinen in einer 1/2/1 Bestuhlung und wie man sich um den Gast kümmert, sollte für viele andere Airlines die Referenz sein.

Reisedatum: August 2020
    • Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, MarioW1257!
Bewertet 27. August 2020

Fünf Monate nachdem der Flug abgesagt wurde ist die Rückerstattung (über € 4000) immer noch ausstehend. Da hilft es auch nicht, wenn der Hinflug nach WDH durchaus angenehm war.
Was die Mitarbeiter in der Luft leisten wird durch das Management zerstört.
Das ist aber nicht nur bei Qatar so :-(

Reisedatum: März 2020
1  Danke, Hermann K!
Bewertet 27. August 2020

Die 5* Airline stellt sich seit 5 Monaten taub. Da hilft nur Klage!
Was die in der Luft gut machen wird durch das Management zerstört.

Reisedatum: März 2020
1  Danke, 520hermannk!