“Alles tiptop!”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ab München über Doha nach Ras al Kaimah geflogen. Service am Boden wie auch an Bord top, Anschlüsse, Gepäck etc hat alles funktioniert. Flugzeugtypen von neusten Serien mit sehr gutem Bord-Unterhaltungssystem. Auch das Essen vom kurzen Flug (50 Minuten) zwischen Doha und RAK war ansprechend, bei anderen ja schon länger ganz gesteichen. Wir fliegen jederzeit gerne wieder mit der Qatar Airways!

Danke, Joel_tri!
Bewertung schreibenBewertungen (30 631)
  • Weitere Sprachen

1 373 - 1 377 von 30 631 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Pünktlichkeit sehr gut, Sitze sehr eng, Verpflegung durchschnittlich, Freundlichkeit durchschnittlich, Zeiteinteiulung gedankenlos

Danke, gerwz!
Bewertet 15. Oktober 2016

ausgezeichnet in jeder Hinsicht, pünktlich,komfortabel, erstklassiger freundlicher hübscher Service, preiswert und höchst komfortabel. wir wurden aufmerksam umsorgt aber nicht aufdringlich,

Reisedatum: November 2015
Danke, franzantonk!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir haben alle unsere Flüge über Qatar Airways gebucht und waren rundum zufrieden. Lächelndes Personal, Sehr hilfsbereit und kompetent. In Unserem nächsten Urlaub fliegen wir auch wieder mit Qatar! Es stimmte einfach alles...

Danke, Recnaton!
Bewertet 14. Oktober 2016

Großer Sitzabstand, gutes Essen, Riesen Entertainmentangebot, sehr guter Service.
Flüge sind gut aufeinander abgestimmt, somit ist der Zwischenstopp in Doha nur kurz.

1  Danke, Cornelia G!