“Einmal Hölle und zurück”
Bewertung zu Nouvel Air Tunise

Bewertet 26. November 2019

Da wollte ich wieder in den Urlaub nach Tunesien und keine andere Airline als Nouvelair fliegt von Berlin dahin. Gut, da ich letztes Jahr schon geflogen bin, kannte ich das Prozedere. 17.55 Uhr, von der Maschine weit und breit nichts zusehen...obwohl das die Abflugzeit gewesen ist. Nach etwa 2std entschied man sich am TXL den Fluggästen zu sagen, dass die Maschine später kommt...gegen 21.40Uhr. Also warten in der Abflughalle. 22.45uhr wurde uns gesagt, dass die Maschine heute garnicht mehr von Berlin startet, da diese Maschine einen technischen Defekt hatte, umkehren musste und deswegen noch verspäteter ankommen wird.
Gut, also eine Nacht im Hotel verbracht, welches nicht in Tunesien lag:(.
Samstagmorgen pünktlich am Flughafen, aber die Damen von Nouvelair waren weit und breit nicht zu sehen. Knapp 1std vor dem geplanten Abflug der wiederholte check-in und dann schnell in die Maschine.
Diese startete auch nicht wie geplant 10uhr sondern 11.40uhr, da man auf einen!!!! Fluggast gewartet hat. Der Flug an sich war, wie beim letzten mal eher Krampf als Erholung....mal schauen, was der Rückflug zu bieten hat.

Reisedatum: November 2019
Danke, Pat P!

Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Man bekommt was man zahlt. Klassische Billairline, mit einem kleinen Extra: ein gratis Softgetränk. Ansonsten schnell und freundlich, ohne den ganz großen Luxus. Schmale Sitze mit wenig Beinfreiheit, genau so wie man dass von solchen Unternehmen kennt. Erfüllt seinen Zweck

Reisedatum: Oktober 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, chrisq03!
Bewertet 18. Oktober 2019

Ein wunderbarer Flug, ohne Turbulenzen, keine Verspätung. Toiletten hätten etwas sauberer sein dürfen, waren aber noch in Ordnung

Reisedatum: September 2019
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, Georg I!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kurz: jeder Flug von uns war 1. Stunde verspätet. Es gab auf jedem Flug ein Gratis Getränk. Zigaretten (200st) sind ab 16€ zu haben. Sonst war alles ok.

Reisedatum: August 2019
Danke, Benjamin G!
Bewertet 7. Oktober 2019

Hatte sowas von Bedenken als ich mich hier erkundigt habe da ich diese Airline vorher noch nie gehört habe! Muss sagen das ich alles top fand außer das die Sitze locker waren ,der Flieger ziemlich dreckig war und man über 1,80 Körpergröße absolut keine Chance hat bequem zu sitzen! Von Vorteil waren die punktgenauen Start und Landezeiten! Die Abfertigung von Check In bis Abflug ist superschnell abgelaufen! Personal war freundlich und in welcher Billigairline bekommt man bitte noch 3 Getränke umsonst oder ne Dose Heineken für 2€?! Werde allerdings nie wieder mit ihr fliegen weil man sich leider bei nem 3 Std Flug ne Arthrose im Knie zuzieht! Und wenn ich viele Bewertungen lese hatten wir vielleicht auch nur rießen Glück gehabt, man weiß es nicht

Reisedatum: Oktober 2019
Danke, Stefano P!