“Vorsicht! Absolut unseriös! Keine europäische Sicherung!”
Bewertung zu Norwegian

Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben letztes Jahr einen Flug gebucht, der mitten in der Nacht, als wir schon auf dem Weg zum Flughafen München waren, per E-Mail gecancelled wurde. Keine Erreichbarkeit der Fluglinie, alle Telefonleitungen blockiert, kein Ansprechpartner am Flughafen! Wir mussten, da unsere Unterkünfte bereits gebucht und bezahlt waren einen Alternativflug buchen. Wir haben von der Airline bis heute trotz mehrmaliger E-Mails kinerlei Rückerstattung für den Flug, geschweige denn für die Mehraufwendungen erhalten, daher lautet unser Tip: Hier spart man an der falschen Stelle, bei Fluglinien der EU erhält man einen Reisesicherungsschein, der garantiert, dass man sein Geld in solchen Fällen zurückerstattet bekommt. Unbedingt diese Fluglinie meiden und lieber auf europäische Anbieter setzen, die sich an den EU-Vorgaben orientieren.

Reisedatum: Mai 2020
    • Kundenservice
Danke, andiiii67!
Bewertung schreibenBewertungen (28 151)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 28 151 Bewertungen

Bewertet 2. April 2021

Unsere Flüge wurden vor 7 Monaten storniert und gleich nach der Stornierung, haben wir die Fluggesellschaft kontaktiert. Damals wurde uns versichert, dass wir das Geld bekommen.
Kurz darauf und bis heute, bekommen wir nur automatisch generierte Nachrichten, in denen steht, dass es kein Geld zurück geben wird.

Reisedatum: September 2020
Danke, Tokse1995!
Bewertet 23. Februar 2021

FINGER WEG..

Ich habe einen Flug für 5 Personen im Ende 2919 , für den Oktober 2020 gebucht.

Der Flug wurde 2 Monate vorher storniert. Die Airline zahlte auch nach mehrmaliger Aufforderung den Flugpreis nicht zurück und stellt sich tot.

Null Reaktion von der Fluggesellschaft.

Reisedatum: Oktober 2020
Danke, JaMini74!
Bewertet 16. Dezember 2020

Flug im Juni wurde storniert, nach mehrmaligen Schreiben wurde im Juli die Rückerstattung genehmigt... jedoch fehlt von Geld seitdem jegliche Spur! Auch bei mehrmaligen nachfragen wurde ich immer vertröstet... auch bis heute, ein halbes Jahr nach Flug... eine absolute FRECHHEIT!

Reisedatum: Juni 2020
Danke, vronih313!
Bewertet 30. Oktober 2020

4 Flüge wurden coronabedingt von norwegian air abgesagt und keine Reaktion, haben einfach das Geld behalten!

Reisedatum: Juli 2020
Danke, claudianH472BS!