“Platz genug”
Bewertung zu Norwegian

Bewertet 18. Oktober 2016

Gute Beinfreiheit und kostenloses Wlan. Pünklichkeit wurde aber nicht groß geschrieben. Der Service ist wie überall nur gegen Entgeld.

Reisedatum: November 2015
Danke, Raimund K!
Bewertung schreibenBewertungen (28 063)
  • Weitere Sprachen

492 - 496 von 28 063 Bewertungen

Bewertet 6. Oktober 2016

ich kannte die Billigairline vorher überhaupt nicht und bin sehr überrascht von der modernen Maschine mit ausreichend Beinfreiheit für meinen Partner der oft bei den Airlines Probleme mit dem Sitzabstand hat. Das Boardpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wie üblich gab es keine kostenlosen Getränke oder Snacks. Dies war aber vorher bekannt. Das kostenpflichtige Boardmenü war gut sortiert und ansprechend. Ich habe allerdings nichts probiert, da wir Verpflegung dabei hatten. Ich werde definitiv in Zukunft bei meiner Urlaubsplanung diese Airline weiter in Betracht ziehen und wenn der Preis stimmt, dann auch sehr gerne buchen.

Reisedatum: Oktober 2016
2  Danke, Bianca V!
Bewertet 4. Oktober 2016

Die Abfertigung am Hamburger Flughafen ließ sehr zu Wünschen übrig. Zwei verschiedene Ziele wurden an einem Schalter abgefertigt, wobei einer schon im Boarding-Geschehen war, während aus den Schlagen immer noch die Fluggäste für diesen Flieger nach malaga herausgepickt wurden. An der Laufbandabfertigung waren zwei Bänder defekt, so dass wir Fluggäste kurzer Hand an das Ende einer anderen Schlange verwiesen wurden, obwohl wir eigentlich in wenigen Minuten dran gewesen wären. Zum Boarding kamen wir genau rechtzeitig 20 Minuten vor Abflugzeit, obwohl wir über 2 Stunden vor Abflug bereits am Schalter in der Schlange gestanden haben. Wir hatten dann auch noch das Glück, dass die Maschine fast 1 Sunde verspätet abflog, also alles in einem lief alles sehr chaotisch ab.

1  Danke, Petziline!
Bewertet 2. Oktober 2016

Für eine Low Budget Airline können sich andere Airlines anhalten.
Asiatische Boardcrew sehr freundlich und Hilfsbereit.
Preis Leistung Top!!!
Was gestört hat ist nicht der Flug oder Personal das war alles mehr als erwartet,
sondern der nicht sehr schöne Terminal 5 des Flughafen Stockholm Arlanda.
kurz gesagt sehr Schmutzig ob Toiletten die Dreckig sind oder die Lounge Menzies/Diners oberer Stock gegenüber SAS Lounge (in der nähe von Gate1) wo wir einen halbwegs sauberen Tisch gesucht haben dann aber Vorgezogen haben das Weite zu suchen (bezahle lieber für Essen und Trinken wen,s halbwegs sauber zugeht).
Einigermassen saubere Toiletten haben wir nur hinter der zweiten Menzies Lounge bei Gate F26 (sehr versteckt zweimal um die Ecke) und bei Gate 19 und 20 im oberen Stock auch eine sehr ruhige Ecke gefunden.

Danke, KlausGro!
Bewertet 1. Oktober 2016

Der Flieger hatte zwei Stunden Verspätung, man wollte uns nicht sagen warum.

Wir baten um eine Bestätigung der Verspätung, um unsere Rechte bei Verspätungen einzufordern. Das wurde uns verweigert.

Unseren Anschlussflug haben wir dadurch verpasst, eine Lösung wollte man uns nicht anbieten, so durften wir uns selbst um ein Hotel und einen Alternativflug kümmern (Flug ging erst am nächsten Tag).

Im Flugzeug gibt es, ohne zuvor ein Menü für 35 Dollar zu bestellen, weder etwas zu essen, noch zu trinken. Bei einem 11h Fug soll man also entweder 35 Dollar hinlegen oder dursten und hungern. Wir verlangten trotzdem ein Glas Wasser, welches wir widerwillig erhielten.

Der Streit um die Kostenfrage (Hotel, zweiter Flug, Rückvergütung etc) läuft aktuell noch.

Für uns, nie wieder Norwegian Airlines, da haben wir schon viel bessere Erfahrung mit sogar viel billigeren Airlines gemacht.

Danke, PaL203!