sehr günstiger direktflug(170€ hin und zurück) mit 23 kg freigepäck! freundliches und zuvorkommendes personal
sehr günstiger direktflug(170€ hin und zurück) mit 23 kg freigepäck! freundliches und zuvorkommendes personal
18 - 22 von 703 Bewertungen
Der Flug,sowie der Platz in Reihe 6 war besser als z.b mit Condor,einchecken ging zügig ABER im Vorfeld war der Niki Service leider schlecht bis nicht vorhanden , das Web check in für Pauschal Urlauber nicht möglich war erfuhr ich beim Versuch! undfür eine Anfrage war ich 28 min in der Warteschleife der Hotline um mir dann von einer schlecht gelaunten Dame,mit Osteuropäischen Akzent,die ich also schlecht verstand,sagen zu lassen : Die Hotline sei überlastet und ich solle bitte auf der Niki Homepage ( die immer einen Fehler anzeigte)selbst nachlesen!!!
Schade der Flug war angenehm,das Personal auch, aber durch die unfreundlich im Wiener Service center ist es leider so das aus eigentlich 4 Sternen nur 2 werden
Sympathisch war sie, die Fly Niki, als sie aus dem Ei schlüpfte als Baby des Tausendsassas und mehrfachen Formel-1-Weltmeisters Niki Lauda.
Die Kotztüten hießen "Speibsackerl", und die Sicherheitsbelehrung erfolgte in Form eines Zeichentrickfilms durch eine Fliege ("Fly"), die mit der Stimme des Hausherrn sprach ("Niki").
Die Kotztüten heißen auch heute noch "Speibsackerl", nachdem die Airline unter den Mantel der inzwischen Pleite gegangenen Air Berlin geschlüpft ist, allerdings ist die humorige Fliege mit der Stimme Niki Laudas längst Vergangenheit. So etwas geht bei einer bierernsten deutschen Fluglinie überhaupt nicht!
Tja, sie fliegt, die Niki, aber das ist auch schon alles. Service Null, Freundlichkeit des Personals Naja, Kluanz und Entgegenkommen bei Umbuchen oder Namensänderungen Fehlanzeige, Preise geht so. Dafür erlebten wir eine Änderung des Gates ohne jede Ansage: als wir zum Gate kamen, war die Niki noch ordnungsgemäß angezeigt, dann wurde das klammheimlich geändert und als es dann "losging", an diesem Gate wohlgemerkt, ließ man mich passieren und ich war schon fast auf dem Weg nach Hamburg anstatt nach München, als der Irrtum durch Zutun meiner Begleiterin gerade noch aufflog. Die Gepäckgebühren sind astronomisch und immer für alle zu buchen, die auf einer Rechnung stehen, und beim Online-Check-In werden die Sitze zwangszugewiesen, es sei denn, man BEZAHLT. Eigentlich schade, dass die pfiffige Niki mit dem alpenländischen Charme derart verkommen musste. Sie ist zu einem fliegendes Relikt der Pleite-Air-Berlin degeneriert, weil sie halt organisatorisch innerhalb des Air-Berlin-Konstrukts eigenständig war und ist. Schade, wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt. Vielleicht spricht ja doch bald wieder Niki Lauda aus dem Bordsystem zu den Fluggästen.
es wurde ein Zwischenstopp kurzfristig in Teneriffa eingelegt. Zuerst stiegen die dorthin gebuchten Paxe aus und anschliessend die weitergebuchten nach Düsseldorf. Das Flugzeug parkte in einer Vorfeld Position. Im Abfluggebäude wurden unter der gleichen Flugnummer verschiedene Abflugzeiten im Info System angezeigt was zu Verwirrungen führte. Nachdem wieder geboarded wurde wartete man angeblich auf noch vermisste Passagiere. Lt. Kapitän wurde der Flughafen verantwortlich gemacht.. Es stellte sich später heraus das Rücktransporte erkrankter Personen durchgeführt wurden die angemeldet ware. Eine ehrliche Durchsage des Piloten hätte Aufschluss geben können und die Passagiere wären mit Sicherheit damit einverstanden gewesen.
Die Reise war in Ordnung allerdings ohne jeglichen Komfort. Die Verspätungen hielten sich auch im Rahmen. Die Sauberkeit der Kabine war in Ordnung. Das Kabinenpersonal freundlich.