“sollen wir oder sollen wir nicht”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 8. Juli 2020

Januar gebucht.... Was tun???
Da die Reise nicht storniert wurde, trauten wir uns nach Lissabon zu fliegen. Ich würde es wieder tun. Absolut clean and safe. Natürlich mussten wir die Regeln ein halten. Glücklicherweise war das Flugzeug nicht voll, und wir konnten sogar buissness class einchecken. Leider hatten die Stewardessen die Anweisungen , dass wir auf unseren Plätzen sitzen bleiben mussten. Es war ziemlich unlogisch, da vor uns eine ganze Reihe unbesetzt war, wir aber zu dritt in einer Reihe sitzen bleiben mussten.
Ein leckeres Brötchen, ein Päckchen Nüsse und Getränke waren inkludiert. Beim Aussteigen blieb jeder sitzen, bis die vordere Reihe ausgestiegen war. Distanz halten, muss halt jeder selber entscheiden. Ich würde wieder fliegen, mit Luxair.

Reisedatum: Juli 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, josianedupont!
Bewertung schreibenBewertungen (1 608)

1 - 5 von 1 608 Bewertungen

Bewertet 19. Juni 2020

Rückerstattung, Umbuchung, alles nicht möglich bei Luxair in der Corona Situation. Absolut enttäuschend, was den Service bei Luxair angeht. Dafür dass die sich selber in den Himmel loben, sieht man hierbei ziemlich wenig. Wie kann es sein, dass man eine gebuchte Reise VOR der Corona Situation nicht umbuchen oder zurück erstattet bekommt, während Gäste die einen Flug während des Lockdowns zurück bekommen?! Wo ist hier die Logik und wo ist hier der Service der doch hoch und heilig versprochen wird? Zusätzlich wird nicht auf Anfragen geantwortet, per E-Mail oder Telefon. Keine Reaktion. Luxair werde ich niemals mehr weiterempfehlen geschweige denn die Fluggesellschaft nutzen. Kaum zu fassen, dass Gäste, die jedes Jahr über Luxair ihre Reise buchen, mit keinem Kulanzangebot rechnen können. Einfach nur enttäuschend und nicht zu empfehlen. Nehmt euch ein Beispiel an allen anderen Fluggesellschaften, die haben es richtig gemacht. Danke für Nichts!

Danke, kellyrE1315FS!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Habe immer wieder versucht Luxair telefonisch zu erreichen, ausserdem mindestens 10 Mails geschrieben, keine Rückmeldung darum bin ich extrem enttäucht, hätte ich nie erwartet, das nennt man einfach nur schlechten Kundendienst.

Danke, papagayo2000!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir mussten die Flüge, nachdem unsere Kreuzfahrt nach Norwegen von AIDA aus verständlichen Gründen storniert wurde, ebenfalls stornieren.
Auf acht Emails innerhalb von 6 Wochen erfolgte keine Rückmeldung. Wir wurden einfach ignoriert. Der Hinflug wurde um einen Tag vorgezogen ?, uns wurde ein Upgrade der Flüge angeboten ? und die Mitteilung über das Online Check-In erfolgte. Da hatte man offensichtlich die Kontaktdaten vorliegen. Absolut frustierend !
Nie wieder Luxair

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, derMeisterderNacht!
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Freundliches personal ein essen an bord mitverschiedene getränke zur auswahl.platzangebot guter service

Reisedatum: September 2019
Danke, mobyd582!