“small is beautiful”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 8. Dezember 2016

Modernes Fluggerät, angenehmes Kabinenpersonal. Viel mehr kann man auf der Kurzstrecke heutzutage nicht verlangen. Dass es keine einzige österreichische Tageszeitungen an Bord gibt, finde ich etwas kleinlich.

Reisedatum: November 2016
Danke, Reisefreund5020!
Bewertung schreibenBewertungen (1 608)

186 - 190 von 1 608 Bewertungen

Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir startet zu einen kurzem Trip nach Berlin. Das Flugzeug war ein Dash. Wir flogen mit unseren beiden Töchtern. Flug war bis auf die lauten Propeller sehr gut. Service wie immer top

Grüße
Alfons

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, gracherali!
Bewertet 23. Oktober 2016

Insgesamt kann ich die Airline empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gibt sogar kostenlose Verpflegung, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Der Komfort war in Ordnung. Das Boarding und Deboarding funktionierte reibungslos.

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, 542larsn!
Bewertet 22. Oktober 2016

Kleine, sympathische und sehr moderne Fluggesellschaft. Das einchecken ging schneller als ich es bei irgendeiner anderen Gesellschaft erlebt habe. Das Personal war zuvorkommend, mehrsprachig und kompetent.

Reisedatum: September 2016
Danke, MarkusPorten!
Bewertet 18. Oktober 2016

Man kann immer wieder günstige Flüge finden im Onlineportal von Luxair. Und es ist immer 20kg Freigepäck mit dabei obwohl ich das noch nicht beansprucht hatte.

Reisedatum: Mai 2016
Danke, Chrisbel68!